Motorradstraße Deutschland

Diskutiere Motorradstraße Deutschland im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich wühle mich so durch das große weite www und was darf ich finden ? Einen Bericht über die Motorradstraße Deutschland. Sagte mir...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo an alle,

ich wühle mich so durch das große weite www und was darf ich finden ?
Einen Bericht über die Motorradstraße Deutschland.
Sagte mir jetzt so nichts, also schlaugemacht.
Schaut doch mal unter
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content
/932242?pageId=487910&moduleId=313552&categoryId=&goto=1&show=
(zusammen geschrieben) nach.
Und jetzt ratet mal,mit welchen Motorrädern die so durch die Gegend fahren ?
Na???????????

Na ??

Ok.ich bin nicht Hans Rosental.

Schaut einfach mal rein. Der Film sauert so um die 5 1/2 min.
So möchte ich meine Filme auch malhin kriegen.


Gruß
Thomas
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Selbst wenn man den Link zusammenkopiert und nutzt, kommt bei mir nichts. Warum verlinkst du es denn nicht über den URL Button?:confused::eek:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Bei mir klappt es ohne Probleme.

Aber hier mal die Kurzform <KLICK>
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
scubafat

bei mir funzt es auch.

ich meine mich erinnern zu können,dass du schon mal bilder nicht ansehen konntest. schau mal nach, ob du deinen pc richtig aufgesetzt hast.
plugins, add ons, usw.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Unter Firefox funktionierts tadelos, egal welche der beiden Zeilen ich anklicke (sieht komisch aus das Wort):cool:

Aber ist ein schönes Filmchen.

Grüße, uwe
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Safari benützt doch außer dir keiner :p:D. Kannst du noch ne Anleitung für den IE nachliefern ? :cool:

Grüße

Kramer
Das Bild, welches dieses Forum in einem Browser erzeugt, ist bei IE, FF und Safari immer gleich. Also der Butten einen Link einzufügen ist immer da! OS und Browserunabhängig!


Im übrigen täusche dich mal nicht, wie viele Menschen heute schon SAFARI nutzen. :)
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Roger :),

Das Bild, welches dieses Forum in einem Browser erzeugt, ist bei IE, FF und Safari immer gleich. Also der Butten einen Link einzufügen ist immer da! OS und Browserunabhängig!


Im übrigen täusche dich mal nicht, wie viele Menschen heute schon SAFARI nutzen. :)
war als Seitenhieb gemeint ;). Ich bin in der EDV Branche tätig und bin mir sehr wohl bewusst, wie die aktuelle Browser-Nutzung aussieht bzw. wie was dargestellt wird :p.

Grüße

Kramer
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Aber wie bekomme ich es hin, dass nicht dieser komische Text sondern z.B.<KLICK> zu sehen ist?
Hi Thomas,

ich versuche es zu erklären:

Du nimmst ein Wort, hinter dem Du den link anklickbar machen möchtest
und highlightest es durch die linke Maustaste.

Danach klickst Du auf dieses Symbol
und fügst dort die Linkadresse ein.
Dann ok anklicken Fertig:

Beispiel: Safari
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
LinkTest

Na dann werde ich mal Testen

Schau mal hier

Sieht gut aus.

Danke für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.

Thomas
 
Thema:

Motorradstraße Deutschland

Motorradstraße Deutschland - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Motorradstraße Deutschland, Ostroute, Planung für 2013

    Motorradstraße Deutschland, Ostroute, Planung für 2013: Hallo zusammen! Wie wahrscheinlich auch viele andere, nutze ich die kleine Pause für die Reiseplanungen in 2013. Zwei Touren habe ich schon fest...
  • Motorradstraßen Deutschland

    Motorradstraßen Deutschland: Moin zusammen ich habe da mal eine schöne Seite für euch, vielleicht kennt ihr sie noch nicht! http://www.road-concept.eu/msd-magazin.html...
  • Motorradstraße Deutschland als Garmin-Datei

    Motorradstraße Deutschland als Garmin-Datei: Hallo zusammen! Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, die Motorradstraße Deutschland (oder auch Deutsche Motorradstraße) als Garmin-Route...
  • D-Motorradstrasse

    D-Motorradstrasse: Hallo zusammen Nur so als kleine Info Am 8.5.04 und 9.5.04 findet die Eröffnung der Deutschen Motorradstrasse am Vogelsberg statt :!: Es wird...
  • D-Motorradstrasse - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Motorradstraße Deutschland, Ostroute, Planung für 2013

    Motorradstraße Deutschland, Ostroute, Planung für 2013: Hallo zusammen! Wie wahrscheinlich auch viele andere, nutze ich die kleine Pause für die Reiseplanungen in 2013. Zwei Touren habe ich schon fest...
  • Motorradstraßen Deutschland

    Motorradstraßen Deutschland: Moin zusammen ich habe da mal eine schöne Seite für euch, vielleicht kennt ihr sie noch nicht! http://www.road-concept.eu/msd-magazin.html...
  • Motorradstraße Deutschland als Garmin-Datei

    Motorradstraße Deutschland als Garmin-Datei: Hallo zusammen! Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, die Motorradstraße Deutschland (oder auch Deutsche Motorradstraße) als Garmin-Route...
  • D-Motorradstrasse

    D-Motorradstrasse: Hallo zusammen Nur so als kleine Info Am 8.5.04 und 9.5.04 findet die Eröffnung der Deutschen Motorradstrasse am Vogelsberg statt :!: Es wird...
  • Oben