Motorradtransport Südamerika

Diskutiere Motorradtransport Südamerika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo falls jemand Interesse hat einen Gemeinschaftscontainer nach Süd Amerika für April 2014 zu machen, kann er sich gerne bei mir melden. Wir...
V

Viuda_Negra

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Hallo falls jemand Interesse hat einen Gemeinschaftscontainer nach Süd Amerika für April 2014 zu machen, kann er sich gerne bei mir melden. Wir sparen uns die Transportkiste evtl. das Begasen der Kiste und eine Menge Transportkosten.

http://www.paraguay-motos.org
 
V

Viuda_Negra

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Sorry aber ich fahre seit 32 Jahren BMW und lebe seit über 26 Jahren in Südamerika bin mit meiner Adv. letztes Jahr 36.000 km über Ripio, Sandpisten usw. gefahren da fang ich jetzt nicht mit eine chinesische 125 er Kiste die schon bei der Probefahrt nicht vertrauenserweckend an. Ich habe in den gesamten 26 Jahre in ganz Südamerika nur einmal Schmiergeld gezahlt und das war letztes Jahr in Mendoza.
Meine HPN wird ende März fertig wollte nur mal sehen ob man sich die Transport im Container teilen kann.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich bezweifele, daß die "Bullen" schon größere als mein HU-Gespann gesehen haben. Da hat nicht einer auch nur die leiseste Andeutung von "Bakschisch" gemacht. . .

Die Frage ist, ob man sich mit der Hilfe eines Profis nicht leichter tut. So schnell wie wir alle in San Antonio aus dem Zoll rauswaren. Wären wir nicht erst zum falschen Zollager gelaufen, hätten wir um 12e schon auf der Straße gestanden. . .
 
V

Viuda_Negra

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure