Motorradurlaub 2012 - Wer hat Lust ?

Diskutiere Motorradurlaub 2012 - Wer hat Lust ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich komme aus Stuttgart, bin 46 und seit letztem Jahr glücklicher Q-Treiber ( 1100 GS ). Da ich ebenfalls hoffentlich nächstes...
Axolotl

Axolotl

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
35
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 1100 GS, BMW K 75 RT
Hallo Zusammen,

ich komme aus Stuttgart, bin 46 und seit letztem Jahr glücklicher Q-Treiber ( 1100 GS ).

Da ich ebenfalls hoffentlich nächstes Jahr glücklich geschieden sein werde:rolleyes: suche ich den/die einen oder anderen, der/die Lust hat, entweder um Ostern oder Pfingsten rum für 1-2 Wochen irgendwo im Süden ( möglichst am Meer ) die Reifen pfeifen zu lassen und auch ein bisschen Urlaub zu machen ( Sonne tanken, gutes Gläschen Wein und gutes Essen genießen, bisschen Umgebung anschauen usw. ). Bei mir läuft das Ganze unter der Rubrik immer gelassen bleiben und Spaß dabei haben, also bitte keine Stresser, todessehnsüchtige Heizer, Rosinenpicker, Urlaubsrumnörgler oder sonstige Spassverderber melden. Ärger hatte ich die letzte Zeit genug. Aber die Damen keine Angst, bin nicht auf der Suche nach einer neuen Weiblichkeit, muß mich erst mal von der "Alten" erholen.

Bin bzgl. Gestaltung, Dauer und Örtlichkeit völlig offen, da meine Scheidung jedoch ein Schweine Geld kostet, bitte ich dies hinsichtlich des Budget zu berücksichtigen. Bin im übrigen auch kein geborener Camper, im Zelt pennen liegt mir nicht so.

Bitte um Vorschläge, Angebote, Mitreisende ! Wäre klasse, wenn wir so 3-5 Leute zusammenbekämen, muß natürlich zwischenmenschlich und betriebsklimatechnisch passen.

I fahr au zu zwoid, so ischs au wieder net.

Danke Euch Allen schon mal im Voraus und frohe Weihnachten wünscht
Henning
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
ganz schön wählerisch der Schwabe........:D


*Spass, nicht böse gemeint*
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
da meine Scheidung jedoch ein Schweine Geld kostet, bitte ich dies hinsichtlich des Budget zu berücksichtigen. Bin im übrigen auch kein geborener Camper, im Zelt pennen liegt mir nicht so.
Hallo Henning,

Da hätte ich prompt Lust, denn ich fahre jedes Jahr um diese Set(en) runter nach Bella Italia.
Allerdings nur mit Zelt, weil grad da ist's am billigsten. Vor allem, wenn man sich ne Wiese sucht, die keinen fließend Wasser bietet ;-)

Frohe Weihnachten,


Peter.
 
Thema:

Motorradurlaub 2012 - Wer hat Lust ?

Motorradurlaub 2012 - Wer hat Lust ? - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • Motorradurlaub in der Toskana Anfang Mai bis mitte Mai 2023

    Motorradurlaub in der Toskana Anfang Mai bis mitte Mai 2023: Hallo Forum, wir möchten gerne Anfang Mai 2023 bis Mitte Mai 2023 für 8 Tage (7 Nächte) einen Urlaub mit zwei Motorrädern in der Toskana...
  • Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht

    Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht: Hallo zusammen, zwei Kumpels und ich möchten in diesem Jahr eine kleine Motorradreise unternehmen. Das Wichtigste in Kürze: 3 Personen Ende...
  • Mitfahrer für Motorradurlaub im Zeitraum 7,8,9,10 2018?

    Mitfahrer für Motorradurlaub im Zeitraum 7,8,9,10 2018?: Falls jemand einen Mitfahrer für einen Motorradurlaub der ca. 2 bis 3 Wochen dauert und in dem Zeitraum von Mitte Juli bis Oktober 2018 sucht...
  • Motorradurlaub Hofer (Aldi)

    Motorradurlaub Hofer (Aldi): Bin heute bei der Suche nach Unterkünften für den nächsten Moped Urlaub auf folgende Seiten gestoßen...
  • Motorradurlaub Hofer (Aldi) - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • Motorradurlaub in der Toskana Anfang Mai bis mitte Mai 2023

    Motorradurlaub in der Toskana Anfang Mai bis mitte Mai 2023: Hallo Forum, wir möchten gerne Anfang Mai 2023 bis Mitte Mai 2023 für 8 Tage (7 Nächte) einen Urlaub mit zwei Motorrädern in der Toskana...
  • Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht

    Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht: Hallo zusammen, zwei Kumpels und ich möchten in diesem Jahr eine kleine Motorradreise unternehmen. Das Wichtigste in Kürze: 3 Personen Ende...
  • Mitfahrer für Motorradurlaub im Zeitraum 7,8,9,10 2018?

    Mitfahrer für Motorradurlaub im Zeitraum 7,8,9,10 2018?: Falls jemand einen Mitfahrer für einen Motorradurlaub der ca. 2 bis 3 Wochen dauert und in dem Zeitraum von Mitte Juli bis Oktober 2018 sucht...
  • Motorradurlaub Hofer (Aldi)

    Motorradurlaub Hofer (Aldi): Bin heute bei der Suche nach Unterkünften für den nächsten Moped Urlaub auf folgende Seiten gestoßen...
  • Oben