Motorschutz 1100GS

Diskutiere Motorschutz 1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe noch einen Motorschutz für die 1100GS abzugeben. Der Motorschutz ist rot lackiert worden und hat leider - durch...
J

JeBus

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Motorschutz für die 1100GS abzugeben.

Der Motorschutz ist rot lackiert worden und hat leider - durch Steinschlag - den Lack im unteren Bereich verloren.

Ansonsten ist der Motorschutz einwandfrei.

Preisvorstellung von meiner Seite 30,-- Euro zzgl Versand.

Gerne schicke ich auch das ein oder andere Bild.

Kontakt über PN oder email an jbusse(at)arcor(.)de

Gruss

JeBus
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Hi JeBus.
Geht es hier um den original motorschutzbügel?
Wenn die Farbe problemlos ab geht, wär ich sehr interessiert.
Welche Seite ist er denn?
Bye Jan
 
J

JeBus

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
13
Motorschutz

Hi Jan,

es sind nicht die Kunststoffbügel die über dem Ventildeckel montiert sind.
Es ist der Motorschutz der an der Ölwanne verschraubt ist, und der ist rot lackiert.

Gruss

JeBus
 
Thema:

Motorschutz 1100GS

Motorschutz 1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutz incl. Anbauteile

    Motorschutz incl. Anbauteile: Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen. Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist...
  • Erledigt Motorschutz GS 1250

    Motorschutz GS 1250: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250er aus 2023 einen Motor/Unterfahrschutz! Grüße Michael
  • Suche Motorschutz und kurzen Schnabel für 1100GS

    Motorschutz und kurzen Schnabel für 1100GS: Moin, ich suche einen Motorschutz für meine 11er GS: Touratech Motorschutz klein (01-040-1276-0) oder einen anderen Motorschutz in ähnlicher...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorschutz Adventure schwarz gepulvert

    Motorschutz Adventure schwarz gepulvert: Hallo Leute, verkaufe einen Motorschutz schwarz gepulvert für die R 1150 GS Adventure...
  • Motorschutz 1100GS geändert RS-Krümmer

    Motorschutz 1100GS geändert RS-Krümmer: Hallo, ich biete eine Motorschutzplatte für die R 1100 GS. Der Schutz ist geändert für den RS-Krümmer da dieser bei der orginalen...
  • Motorschutz 1100GS geändert RS-Krümmer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Motorschutz incl. Anbauteile

    Motorschutz incl. Anbauteile: Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen. Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist...
  • Erledigt Motorschutz GS 1250

    Motorschutz GS 1250: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250er aus 2023 einen Motor/Unterfahrschutz! Grüße Michael
  • Suche Motorschutz und kurzen Schnabel für 1100GS

    Motorschutz und kurzen Schnabel für 1100GS: Moin, ich suche einen Motorschutz für meine 11er GS: Touratech Motorschutz klein (01-040-1276-0) oder einen anderen Motorschutz in ähnlicher...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorschutz Adventure schwarz gepulvert

    Motorschutz Adventure schwarz gepulvert: Hallo Leute, verkaufe einen Motorschutz schwarz gepulvert für die R 1150 GS Adventure...
  • Motorschutz 1100GS geändert RS-Krümmer

    Motorschutz 1100GS geändert RS-Krümmer: Hallo, ich biete eine Motorschutzplatte für die R 1100 GS. Der Schutz ist geändert für den RS-Krümmer da dieser bei der orginalen...
  • Oben