Motorschutz Selbstbau

Diskutiere Motorschutz Selbstbau im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon mal jemand einen Motorschutz für die R80GS Bj. 91´aus ALU gebastelt? Wenn ja, habt Ihr noch eine Anleitung event. Bohr und...
P

peti.h

Themenstarter
Hallo,
hat schon mal jemand einen Motorschutz für die R80GS Bj. 91´aus ALU gebastelt?
Wenn ja, habt Ihr noch eine Anleitung event. Bohr und Befestigungspläne usw.

Mfg Peti.h

Stollenbeißer

Stollenbeißer

Modell
1150 GS Adventure, XR 600R
Selbst ist der Mann

Hi,

in solchen Fällen eignet sich eine alte Pizzaschachtel perfekt.....
Zuschneiden... Anzeichnen.... und dann auf das Blech abpausen... das Ding sitzt 1A....

Viel Spaß dabei!!

Thema:

Motorschutz Selbstbau

Motorschutz Selbstbau - Ähnliche Themen

• Suche R 1200 GS K 25 Motorschutz groß

R 1200 GS K 25 Motorschutz groß: Servus, ich bin auf der Suche nach großem Motorschutz für meinen R 1200 GSA TÜ. Gerne komplett mit Halter und Gummipuffer.
  • Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer

Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer: Hallo, ich überlege, den original Motorschutz meiner R 1250 GS gegen einen etwas größeren und stabileren im Zusammenhang mit einer...
  • Biete R 1250 GS original Motorschutz Alu für R1250GS

original Motorschutz Alu für R1250GS: Biete hier zum verkauf ein original Motorschutz aus Aluminium von meiner R1250GS. Der Motorschutz ist ohne Beschädigungen und Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!

Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!: Wunderlich Motorschutz "Dakar" - Silber! Passend für R 1200 GS & R 1200 RT NAGELNEU - wurde noch nie verbaut! Wunderlich Motorschutz Dakar...
  • Erledigt R1250GS Bodenschutz / Motorschutz schwarz gepulvert

R1250GS Bodenschutz / Motorschutz schwarz gepulvert: Preis: 75€, Zahlung Paypal (Bekannte / Freunde oder normales Paypal beim Übernahme von die Gebühren) oder Banküberweisung. Versand innerhalb 20 Tage.
  • R1250GS Bodenschutz / Motorschutz schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Suche R 1200 GS K 25 Motorschutz groß

R 1200 GS K 25 Motorschutz groß: Servus, ich bin auf der Suche nach großem Motorschutz für meinen R 1200 GSA TÜ. Gerne komplett mit Halter und Gummipuffer.
  • Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer

Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer: Hallo, ich überlege, den original Motorschutz meiner R 1250 GS gegen einen etwas größeren und stabileren im Zusammenhang mit einer...
  • Biete R 1250 GS original Motorschutz Alu für R1250GS

original Motorschutz Alu für R1250GS: Biete hier zum verkauf ein original Motorschutz aus Aluminium von meiner R1250GS. Der Motorschutz ist ohne Beschädigungen und Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!

Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!: Wunderlich Motorschutz "Dakar" - Silber! Passend für R 1200 GS & R 1200 RT NAGELNEU - wurde noch nie verbaut! Wunderlich Motorschutz Dakar...
  • Erledigt R1250GS Bodenschutz / Motorschutz schwarz gepulvert

R1250GS Bodenschutz / Motorschutz schwarz gepulvert: Preis: 75€, Zahlung Paypal (Bekannte / Freunde oder normales Paypal beim Übernahme von die Gebühren) oder Banküberweisung. Versand innerhalb 20 Tage.
  • Oben