Motorschutz

Diskutiere Motorschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Nur zur Information, falls es jemand interessiert, mein Motorschutz unterm Motor war lose, bzw. die Schrauben hatten sich gelöst. Hatte ich...
J

jayjay

Themenstarter
Moin!

Nur zur Information, falls es jemand interessiert, mein Motorschutz unterm Motor war lose, bzw. die Schrauben hatten sich gelöst.
Hatte ich bei der Pflegestufe festgestellt, bin dann zur Werkstatt gefahren, sie war gleich um die Ecke, und die haben die Schrauben sofort nachgezogen.

Gruß

jayjay

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Wenn das Nachziehen der Schrauben bei der MÜ man noch so einfach wäre. Ich schau am Wochenende unter den Motor und was sehe ich? Die beiden Inbusschrauben gibts nicht mehr. Jetzt befinden sich dort 2 Außentorxschrauben. Die größere ist ja noch mit einem üblichen 8er Torx-Einsatz zu lösen, für die kleiner benötigt man aber einen 6,5er Torx-Einsatz. Wer hat denn so einen Torx-Einsatz zuhause im Werkzeugkoffer liegen? Ich jedenfalls nicht. Konsequenz: ab zum :). Auftrag: Außentorxschrauben raus. Bewährte Inbusschrauben wieder rein.

CU
Jonni

Thema:

Motorschutz

Motorschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff: Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird. Ist es überhaupt möglich...
  • Erledigt Motorschutz BMW R1250GS

Motorschutz BMW R1250GS: Original Motorschutz (Unterfahrschutz) BMW R1250GS. Wurde nach wenigen Monaten gegen eine schwarze Variante getauscht. 50€ incl. Versand
  • Neuer Motorschutz/Resonanzboden ?

Neuer Motorschutz/Resonanzboden ?: Macht es Sinn den neuen Motorschutz mit einem Antidröhnmaterial innen zu beschichten . Ich möchte mir da keinen Resonanzboden drunterhängen ...
  • Neuer Motorschutz/Resonanzboden ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Edelstahl-Sturzbügel

Original BMW Edelstahl-Sturzbügel: Biete sehr gut erhaltene original BMW Edelstah-Sturzbügel passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff: Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird. Ist es überhaupt möglich...
  • Erledigt Motorschutz BMW R1250GS

Motorschutz BMW R1250GS: Original Motorschutz (Unterfahrschutz) BMW R1250GS. Wurde nach wenigen Monaten gegen eine schwarze Variante getauscht. 50€ incl. Versand
  • Neuer Motorschutz/Resonanzboden ?

Neuer Motorschutz/Resonanzboden ?: Macht es Sinn den neuen Motorschutz mit einem Antidröhnmaterial innen zu beschichten . Ich möchte mir da keinen Resonanzboden drunterhängen ...
  • Oben