Motorschutz

Diskutiere Motorschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Nur zur Information, falls es jemand interessiert, mein Motorschutz unterm Motor war lose, bzw. die Schrauben hatten sich gelöst. Hatte ich...
J

jayjay

Themenstarter
Moin!

Nur zur Information, falls es jemand interessiert, mein Motorschutz unterm Motor war lose, bzw. die Schrauben hatten sich gelöst.
Hatte ich bei der Pflegestufe festgestellt, bin dann zur Werkstatt gefahren, sie war gleich um die Ecke, und die haben die Schrauben sofort nachgezogen.

Gruß

jayjay

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Wenn das Nachziehen der Schrauben bei der MÜ man noch so einfach wäre. Ich schau am Wochenende unter den Motor und was sehe ich? Die beiden Inbusschrauben gibts nicht mehr. Jetzt befinden sich dort 2 Außentorxschrauben. Die größere ist ja noch mit einem üblichen 8er Torx-Einsatz zu lösen, für die kleiner benötigt man aber einen 6,5er Torx-Einsatz. Wer hat denn so einen Torx-Einsatz zuhause im Werkzeugkoffer liegen? Ich jedenfalls nicht. Konsequenz: ab zum :). Auftrag: Außentorxschrauben raus. Bewährte Inbusschrauben wieder rein.

CU
Jonni

Thema:

Motorschutz

Motorschutz - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer

Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer: Hallo, ich überlege, den original Motorschutz meiner R 1250 GS gegen einen etwas größeren und stabileren im Zusammenhang mit einer...
  • Biete R 1250 GS original Motorschutz Alu für R1250GS

original Motorschutz Alu für R1250GS: Biete hier zum verkauf ein original Motorschutz aus Aluminium von meiner R1250GS. Der Motorschutz ist ohne Beschädigungen und Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!

Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!: Wunderlich Motorschutz "Dakar" - Silber! Passend für R 1200 GS & R 1200 RT NAGELNEU - wurde noch nie verbaut! Wunderlich Motorschutz Dakar...
  • Erledigt R1250GS Bodenschutz / Motorschutz schwarz gepulvert

R1250GS Bodenschutz / Motorschutz schwarz gepulvert: Preis: 75€, Zahlung Paypal (Bekannte / Freunde oder normales Paypal beim Übernahme von die Gebühren) oder Banküberweisung. Versand innerhalb 20 Tage.
  • Motorschutz F 800 GS

Motorschutz F 800 GS: Moin Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich suche die technische Zeichnung vom Motorschutz der BMW F 800 GS (BJ 2013). Würde ihn...
  • Motorschutz F 800 GS - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer

Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer: Hallo, ich überlege, den original Motorschutz meiner R 1250 GS gegen einen etwas größeren und stabileren im Zusammenhang mit einer...
  • Biete R 1250 GS original Motorschutz Alu für R1250GS

original Motorschutz Alu für R1250GS: Biete hier zum verkauf ein original Motorschutz aus Aluminium von meiner R1250GS. Der Motorschutz ist ohne Beschädigungen und Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!

Wunderlich Motorschutz "Dakar" - R 1200 GS - NAGELNEU!: Wunderlich Motorschutz "Dakar" - Silber! Passend für R 1200 GS & R 1200 RT NAGELNEU - wurde noch nie verbaut! Wunderlich Motorschutz Dakar...
  • Erledigt R1250GS Bodenschutz / Motorschutz schwarz gepulvert

R1250GS Bodenschutz / Motorschutz schwarz gepulvert: Preis: 75€, Zahlung Paypal (Bekannte / Freunde oder normales Paypal beim Übernahme von die Gebühren) oder Banküberweisung. Versand innerhalb 20 Tage.
  • Motorschutz F 800 GS

Motorschutz F 800 GS: Moin Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich suche die technische Zeichnung vom Motorschutz der BMW F 800 GS (BJ 2013). Würde ihn...
  • Oben