Motorschutzbügel und Koffer

Diskutiere Motorschutzbügel und Koffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat schon Seine Neue mit den Motorschutzbügeln und Koffern ausgeliefert bekommen ?:jubel:
B_P

B_P

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Wer hat schon Seine Neue mit den Motorschutzbügeln und Koffern ausgeliefert bekommen ?:jubel:
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Koffer sind bei meiner schon dran. Die Motorschutzbügel kommen bei der 1000der Durchsicht.
Warum willste das wissen?
 
B_P

B_P

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Koffer sind bei meiner schon dran. Die Motorschutzbügel kommen bei der 1000der Durchsicht.
Warum willste das wissen?
Weil meine noch nicht ausgeliefert wird, weil die Koffer und Bügel fehlen.
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Wär für mich kein Problem, können die auch später drandengeln. Ich will fahren.
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Das Wetter kann mich mal :)
Da die versprochene Klimaerwärmung ausfällt, muss man das Beste daraus machen.
Da muss die LC durch.....meine 05er GS , die 2 ADV, und die GT haben das klaglos weggesteckt.
Ich fahr die Buden immer nur 2 Jahre, dann sind zwischen 50 und 60t Kilometer auf'n Tacho.
Für mich ist ein Moped kein Fetisch, sonder Transportmittel....allerdings mit dem größten Spaßfaktor.
 
gren

gren

Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
128
Ort
CH
Modell
GS 1250 HP
Hallo

Hat jemand eine neue weisse mit Speichenräder und Originalen Varios dran. Würde gerne mal Bilder in dieser Konstelation sehen, da ich mich noch immer nicht für ein Koffersystem entscheiden konnte.

Gruss Gren
 
Thema:

Motorschutzbügel und Koffer

Motorschutzbügel und Koffer - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???

    Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???: Hallo zusammen...... Gestern hab ich meine neuen Motorschutzbügel in Kombination mit den Verkleidungsschutzbügeln montiert. Soweit so gut. Die...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • BMW Koffer und Motorschutzbügel für GS 1200

    BMW Koffer und Motorschutzbügel für GS 1200: Hallo, ich suche den BMW Motorschutzbügel für die 1200 GS. Bitte alles anbieten mit Bild an michel1678@gmx.de. Besten Dank im Voraus. Koffer...
  • BMW Koffer und Motorschutzbügel für GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???

    Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???: Hallo zusammen...... Gestern hab ich meine neuen Motorschutzbügel in Kombination mit den Verkleidungsschutzbügeln montiert. Soweit so gut. Die...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • BMW Koffer und Motorschutzbügel für GS 1200

    BMW Koffer und Motorschutzbügel für GS 1200: Hallo, ich suche den BMW Motorschutzbügel für die 1200 GS. Bitte alles anbieten mit Bild an michel1678@gmx.de. Besten Dank im Voraus. Koffer...
  • Oben