Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?

Diskutiere Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Leute, ich hab vor, meine Eule ein wenig zu tunen. Dafür hab ich auch schon an BMW und meinen Freundlichen gemailt, jedoch nach drei...
E

Eulenfrau

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
13
Hallo liebe Leute,

ich hab vor, meine Eule ein wenig zu tunen.
Dafür hab ich auch schon an BMW und meinen Freundlichen gemailt, jedoch nach drei Wochen immer noch keine Antwort erhalten :?

Also meine Frage an Euch hier im Forum:
Ich möchte gerne an meine normale GS die Sturzbügel der ADV montieren (gefällt mir halt besser als der normale). Dafür bräuchte ich wohl auch die Motorschutzplatte der ADV.
Ist meine Eule (Bj. ´03, Doppelzündung) auch mit den ADV-Teilen kompatibel? Sind größere Umbauten nötig oder klappt das gar nicht.
Hat jemand so einen Umbau schon gemacht?

Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Antworten. Und hoffentlich bleibt das Wetter noch weiter so gut..... :wink:

Liebe Grüße, Kim
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@kim
yep, das haut hin! habe das "geraffel" an SuffQ (ich glaube, er war's ;-)) verkauft. und er hat sturzbügel und motorschutzplatte bei sich verbaut. für die befestigung (in fahrtrichtung) hinter den zylindern braucht man nur länger schrauben zur befestigung.

bigagsl
 
Thema:

Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?

Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Motorschutzplatte Outback Motortek

    Motorschutzplatte Outback Motortek: Diese Motorschutzplatte von Outback Motortek war nur kurze Zeit am Motorrad verbaut, ist also neuwertig. Weitere Informationen sind auf der Seite...
  • Wunderlich Motorschutzplatte 26850-001

    Wunderlich Motorschutzplatte 26850-001: K25 (2012) Hersteller der Motorschutzplatte Hallo, weiß jemand, wer für Wunderlich die Motorschutzplatte Nr. 26850-001 herstellt? Ich möchte einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TÜ Motorschutzplatte, TÜ-GS-Originalfeder, TÜ-GSA Originalfeder

    TÜ Motorschutzplatte, TÜ-GS-Originalfeder, TÜ-GSA Originalfeder: Ich biete die left-overs meiner Luftkühlerzeit an. Orginal-Motorschutzplatte meiner 2010er TÜ, prima Zustand. Original-Feder meiner ESA-TÜ...
  • Erledigt R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate)

    R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate): Vom Neufahrzeug abgebauter Motorschutzplatte, schwarz gepulvert. Incl. Hallter und Gummitüllen, wie abgebildet. Preis: 95€ mit Versand
  • R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Motorschutzplatte Outback Motortek

    Motorschutzplatte Outback Motortek: Diese Motorschutzplatte von Outback Motortek war nur kurze Zeit am Motorrad verbaut, ist also neuwertig. Weitere Informationen sind auf der Seite...
  • Wunderlich Motorschutzplatte 26850-001

    Wunderlich Motorschutzplatte 26850-001: K25 (2012) Hersteller der Motorschutzplatte Hallo, weiß jemand, wer für Wunderlich die Motorschutzplatte Nr. 26850-001 herstellt? Ich möchte einen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TÜ Motorschutzplatte, TÜ-GS-Originalfeder, TÜ-GSA Originalfeder

    TÜ Motorschutzplatte, TÜ-GS-Originalfeder, TÜ-GSA Originalfeder: Ich biete die left-overs meiner Luftkühlerzeit an. Orginal-Motorschutzplatte meiner 2010er TÜ, prima Zustand. Original-Feder meiner ESA-TÜ...
  • Erledigt R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate)

    R1250GS schwarze Motorschutzplatte (Bodenschutz, Unterfahrschutz, skid plate): Vom Neufahrzeug abgebauter Motorschutzplatte, schwarz gepulvert. Incl. Hallter und Gummitüllen, wie abgebildet. Preis: 95€ mit Versand
  • Oben