MRA Vario Screen fast verloren!

Diskutiere MRA Vario Screen fast verloren! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, heute auf der Rennbahn dachte ich mich trifft der Schlag! Meine MRA - Varioscreen hat sich auf einer Seite los vibriert und mir ist der...
C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hi,

heute auf der Rennbahn dachte ich mich trifft der Schlag!

Meine MRA - Varioscreen hat sich auf einer Seite los vibriert und mir ist der komplette Halter weggeflogen. Und das bei ca. 170 km/h; schon unangenehm. :rolleyes:

Also, immer schön nachziehen!

Bin gespannt ob ich die Halter einzeln bekomme?

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MRA Vario Screen fast verloren!

MRA Vario Screen fast verloren! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS MRA Vario Touring Screen leicht getönt

MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Erledigt Vario Screen von MRA / Wunderlich

Vario Screen von MRA / Wunderlich: Hallo, biete eine Vario Screen von Wunderlich (MRA) an. Die Scheibe hat keine tiefen Kratzer und ist auch nicht gerissen. Lediglich auf einer...
  • Erledigt Vario Screen MRA Rauchgrau

Vario Screen MRA Rauchgrau: Hallo und Frohes neues! biete im Betreff genanntes Windschild mit Gebrauchsspuren an. An einigen Stellen tiefe Kratzer (Bild 3-4,7), u.a...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen

Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen: Hallo zusammen, der Herbst ist da und hier liegt noch Zeug im Weg rum. Das muss sich ändern. Daher trenne ich mich von folgendem Zubehör. 1...
  • Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS MRA Vario Touring Screen leicht getönt

MRA Vario Touring Screen leicht getönt: MRA Vario Touring Screen leicht getönt, einmal getestet,sagt mir nicht zu. Da man ja bereits verbaute Scheiben nicht zurück senden darf ist das...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Erledigt Vario Screen von MRA / Wunderlich

Vario Screen von MRA / Wunderlich: Hallo, biete eine Vario Screen von Wunderlich (MRA) an. Die Scheibe hat keine tiefen Kratzer und ist auch nicht gerissen. Lediglich auf einer...
  • Erledigt Vario Screen MRA Rauchgrau

Vario Screen MRA Rauchgrau: Hallo und Frohes neues! biete im Betreff genanntes Windschild mit Gebrauchsspuren an. An einigen Stellen tiefe Kratzer (Bild 3-4,7), u.a...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen

Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen: Hallo zusammen, der Herbst ist da und hier liegt noch Zeug im Weg rum. Das muss sich ändern. Daher trenne ich mich von folgendem Zubehör. 1...
  • Oben