MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau

Diskutiere MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Die Scheibe ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat normale Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Scheibe war an der GS...
Matzepuma

Matzepuma

Themenstarter
Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
Die Scheibe ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat normale Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Die Scheibe war an der GS montiert. Hier habe ich jetzt die Winglets nachgerüstet. Aber Winglets und MRA Scheibe harmonieren optisch nicht so wirklich.

Neupreis liegt bei ca. 135 €, meine Preisvorstellung liegt bei 85 €.
Kann auch gern besichtigt werden. Raum MK / Do.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sarass

Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Hallo Jörg
Du wirst ein PN erhalten
Gruss
Sarass

Matzepuma

Matzepuma

Themenstarter
Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
ERLEDIGT

Scheibe ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau

MRA Vario Touring-Screen Scheibe rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen

MRA Vario Touring Screen: Ich verkaufe hier eine Scheibe von MRA für die R1200GS LC (K50) ab 2013 Mit der Original- Verstellmöglichkeit der Scheibe PLUS der MRA-Scheibe mit...
  • Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA

Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA: Hi zusammen. Habe mir dieses Teil zugelegt, da mir immer in der Höhe bei meiner 2014er Adventure so 2-3 cm zur relativen Ruhe hinter der Scheibe...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) MRA Vario Touring Screen

MRA Vario Touring Screen: Verk. MRA Vario Touring Screen für die BMW 2 Zylinder F 650 GS Baujahr 2009. Nur zum probieren genutzt. Preis 80 € VHB mit Versand. Info per PN...
  • Biete Sonstiges Windschild MRA Vario Touring Screen VNB KBA 37960

Windschild MRA Vario Touring Screen VNB KBA 37960: Verkaufe mein perfekt erhaltenes kaum gebrauchtes Windschild mit verstellbarem Spoiler - s. Abbildungen. NP 150 inkl. Anbausatz EUR 85 +...
  • Windschild MRA Vario Touring Screen VNB KBA 37960 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Erledigt MRA Vario Touring Screen

MRA Vario Touring Screen: Ich verkaufe hier eine Scheibe von MRA für die R1200GS LC (K50) ab 2013 Mit der Original- Verstellmöglichkeit der Scheibe PLUS der MRA-Scheibe mit...
  • Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA

Erfahrungen mit dem Vario Touring Screen Aufsatz von MRA: Hi zusammen. Habe mir dieses Teil zugelegt, da mir immer in der Höhe bei meiner 2014er Adventure so 2-3 cm zur relativen Ruhe hinter der Scheibe...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) MRA Vario Touring Screen

MRA Vario Touring Screen: Verk. MRA Vario Touring Screen für die BMW 2 Zylinder F 650 GS Baujahr 2009. Nur zum probieren genutzt. Preis 80 € VHB mit Versand. Info per PN...
  • Biete Sonstiges Windschild MRA Vario Touring Screen VNB KBA 37960

Windschild MRA Vario Touring Screen VNB KBA 37960: Verkaufe mein perfekt erhaltenes kaum gebrauchtes Windschild mit verstellbarem Spoiler - s. Abbildungen. NP 150 inkl. Anbausatz EUR 85 +...
  • Oben