Suche MRA VarioScreen für R 1150 GS

Diskutiere MRA VarioScreen für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich habe bei meinem Crash in Dänemark das Unterteil meiner MRA Vario zerstört. Das obre Teil ist noch ok. Vielleicht hat ja noch jemand...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich habe bei meinem Crash in Dänemark das Unterteil meiner MRA Vario zerstört. Das obre Teil ist noch ok.
Vielleicht hat ja noch jemand so'n Teil inner Garage und möchte es für kleines Geld hergeben, da es eh nicht mehr benutzt wird.....dann gerne zu mir. ;)
 
M

moto

Gast
Eine nagelneue hätte ich noch. In rauchgrau. Und komplett.
Die hätte den Vorteil, daß Du dann einen oberen Ersatzteil zur Reserve hättest ;) .
 
Thema:

MRA VarioScreen für R 1150 GS

MRA VarioScreen für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt MRA Varioscreen "VM" farblos für K25

    MRA Varioscreen "VM" farblos für K25: Hallo Leute, biete einen originalverpackten (!) MRA Varioscreen "VM" farblos an. Preisvorstellung 140.- incl. Versand. Art.Nr. MRA: 4025066146529...
  • Erledigt Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS

    Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS: Wie in der Überschrift geschrieben suche ich von MRA die Varioscreen für meine R1150GS.
  • Suche Suche MRA Varioscreen für R1150GS

    Suche MRA Varioscreen für R1150GS: Hallo, ich suche für meine etwas betagte Kuh, R 1150 GS, eine MRA Varioscreen in klar oder auch getönt. Wer eine loswerden möchte, meldet sich...
  • Suche MRA Varioscreen für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt MRA Varioscreen "VM" farblos für K25

    MRA Varioscreen "VM" farblos für K25: Hallo Leute, biete einen originalverpackten (!) MRA Varioscreen "VM" farblos an. Preisvorstellung 140.- incl. Versand. Art.Nr. MRA: 4025066146529...
  • Erledigt Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS

    Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS: Wie in der Überschrift geschrieben suche ich von MRA die Varioscreen für meine R1150GS.
  • Suche Suche MRA Varioscreen für R1150GS

    Suche MRA Varioscreen für R1150GS: Hallo, ich suche für meine etwas betagte Kuh, R 1150 GS, eine MRA Varioscreen in klar oder auch getönt. Wer eine loswerden möchte, meldet sich...
  • Oben