MRA Varioscreen

Diskutiere MRA Varioscreen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich biete euch hier meine nur kurz in gebrauch gewesene MRA Varioscreen an. Es handelt sich um die Klare Version. Bei MRA kostet die Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mucky

Mucky

Themenstarter
Modell
1150BoGSer
Moin,
Ich biete euch hier meine nur kurz in gebrauch gewesene MRA Varioscreen an. Es handelt sich um die Klare Version. Bei MRA kostet die Scheibe 149,90 zzgl. Versand.
Biete euch meine für VB 100€ an.

Bei intresse einfah eine PN schreiben oder unter Mucky545@web.de melden.

Sollte die Scheibe nicht bis nächste woche Samstag weggehen landet sie in der "Bucht" :rolleyes:

Anhänge

A

Andy HN

Gast
Hallo Muck,
würde mich mal interessieren, warum Du sie verkaufst. Bist Du nicht zufrieden damit? Nur rein interessehalber.

T

Tobias

Hi Mucky,

habe evtl interesse.
Meinst Du ich kann Sie mal Probefahren?

Mucky

Mucky

Themenstarter
Modell
1150BoGSer
MoinTobias. Du brauscht wenn noch nen anderen Haltesatz. Und die scheibe ist schon zu 99% verkauft. Sorry

Mucky

Mucky

Themenstarter
Modell
1150BoGSer
Scheibe ist verkauft. Kann geschlossen werden:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Varioscreen

MRA Varioscreen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS

Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS: Wie in der Überschrift geschrieben suche ich von MRA die Varioscreen für meine R1150GS.
  • Erledigt Suche MRA Varioscreen GS1200

Suche MRA Varioscreen GS1200: Hallo zusammen, ich suche eine MRA Varioscreen für die 1200GS bis Bj. 13 Wer eine zu Verkaufen hat, bitte anbieten Danke
  • Erledigt MRA Windschutzscheibe VARIOSCREEN getönt BMW 1200 GS K25

MRA Windschutzscheibe VARIOSCREEN getönt BMW 1200 GS K25: Verkaufe wegen wechsel auf original Windschild … dieses MRA VARIOSCREEN Die Varioscreen ist zweiteilig, wobei der obere Teil hinterströmt wird...
  • Suche Suche MRA Varioscreen 1100 GS

Suche MRA Varioscreen 1100 GS: Hallo zusammen! Hätte jemand zufällig ein getöntes MRA Varioscreen zu verkaufen ? Viele Grüsse und allseits gute Fahrt! Lefthander
  • Erledigt MRA Varioscreen

MRA Varioscreen: # Zustand 1 # nur 2x gefahren # Juni 2017 gekauft Festpreis inkl. Versand innerdeutsch € 100,—
  • MRA Varioscreen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS

Suche MRA Varioscreen V für meine 1150GS: Wie in der Überschrift geschrieben suche ich von MRA die Varioscreen für meine R1150GS.
  • Erledigt Suche MRA Varioscreen GS1200

Suche MRA Varioscreen GS1200: Hallo zusammen, ich suche eine MRA Varioscreen für die 1200GS bis Bj. 13 Wer eine zu Verkaufen hat, bitte anbieten Danke
  • Erledigt MRA Windschutzscheibe VARIOSCREEN getönt BMW 1200 GS K25

MRA Windschutzscheibe VARIOSCREEN getönt BMW 1200 GS K25: Verkaufe wegen wechsel auf original Windschild … dieses MRA VARIOSCREEN Die Varioscreen ist zweiteilig, wobei der obere Teil hinterströmt wird...
  • Suche Suche MRA Varioscreen 1100 GS

Suche MRA Varioscreen 1100 GS: Hallo zusammen! Hätte jemand zufällig ein getöntes MRA Varioscreen zu verkaufen ? Viele Grüsse und allseits gute Fahrt! Lefthander
  • Erledigt MRA Varioscreen

MRA Varioscreen: # Zustand 1 # nur 2x gefahren # Juni 2017 gekauft Festpreis inkl. Versand innerdeutsch € 100,—
  • Oben