MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

Diskutiere MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasu

Rasu

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
114
Ort
Oberjettingen
Modell
--------------------
Hallo 12er GS Treiber
Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig.
Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres. ABE ist mit dabei.
Leichte Gebrauchsspuren nichts wildes.
Preis 85€ inkl. Versand innerhalb DE.
Intressenten melden sich via PN oder Mail: rainer@rs-wahl.de

P1030816.jpgP1030817.jpgP1030818.jpg
 
Rasu

Rasu

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
114
Ort
Oberjettingen
Modell
--------------------
Die Scheibe wäre noch zu haben:)
Rainer
 
Rasu

Rasu

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
114
Ort
Oberjettingen
Modell
--------------------
Verkauft!
Hier kann geschlossen werden.
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

    MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-): Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau". Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

    MRA Variotouringscreen "VTM" getönt: Hallo zusammen, biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

    Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Erledigt MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM"

    MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM": Biete, neuwertigen MRA Variotouringscreen klar für R1200GS bis Bj. 2012 Das Windschild wurde nur auf einer Tour gefahren, genau 3521 KM. Nur 1x...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

    MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-): Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau". Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VTM" getönt

    MRA Variotouringscreen "VTM" getönt: Hallo zusammen, biete hier einen MRA Varioscreen VTM in getönt für die K25 an: Link zur MRA Seite Ganz ordentlicher Zustand, auf der Innenseite...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

    Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Erledigt MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM"

    MRA R 1200 GS - Variotouringscreen "VTM": Biete, neuwertigen MRA Variotouringscreen klar für R1200GS bis Bj. 2012 Das Windschild wurde nur auf einer Tour gefahren, genau 3521 KM. Nur 1x...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • Oben