Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS

Diskutiere Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich habe einen original Mudsling von Maier USA für die GS 1200 im Angebot. Bilder: Neu gekauft, bei Götz Motorsport. Preis...
K

KN-UT

Themenstarter
Modell
R1200GS 2011
Hallo Leute,

Ich habe einen original Mudsling von Maier USA für die GS 1200 im Angebot.

Bilder:

Neu gekauft, bei Götz Motorsport. Preis war 77,00 €

Soll laut Götz auch an die 2011-er 1200GS passen.

Da ich im Winter eine Lackaktion geplant habe, und einen Pulg montieren werde, brauche ich den Mudsling nicht.

Kosten: 64€ incl. Versand per Hermes.

Angebote per PN oder hier im Thread.

ACHTUNG!

Ich arbeite im Schichtdienst, es kann sein, dass meine Reaktion einen Tag dauert.

Gruß, Ulf

Hobestatt

Hobestatt

Modell
R 1200 GS
Habe Interesse

Hi,

passt das Teil zusätzlich zum Puig dran? Ich hab hier noch ein Wilbers Fahrwerk rumliegen, dass aber trotz Puig noch ne ordentlichen Dusche abkriegen würde.

Viele Grüsse
Jörg

K

KN-UT

Themenstarter
Modell
R1200GS 2011
Ist verkauft, kann auf erledigt gesetzt werden.

Gruß, Ulf

Thema:

Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS

Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto: Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung) für die BMW R 1200 GS LC ab...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP

Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP: Biete an: Passend für die R1200GS LC und Adventure und die R1250GS LC und Adventure: Einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem...
  • Erledigt Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen

Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen: Biete Mudsling, Spritzschutz für eine BMW R1200GS LC+ADV inkl. Halter, Schrauben und Hülsen der Fa. Motorcycle Solutions! (vormontiert siehe...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Innenkotflügel für R 1200 GS LC

Mudsling Innenkotflügel für R 1200 GS LC: Dieses Teil passt zu R 1200 GS LC Adv. (2014-), R 1200 GS LC (2013 - 2016), R 1200 GS LC (2017-) MudSling Innenkotflügel Der MudSling...
  • Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne

Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne: Hallo, bin auf der suche nach einer Bezugsquelle für Mudsling Kotflügelverlängerung für vorne. Ich möchte keine Debatte über Optik oder nutzen...
  • Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto: Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung) für die BMW R 1200 GS LC ab...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP

Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP: Biete an: Passend für die R1200GS LC und Adventure und die R1250GS LC und Adventure: Einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem...
  • Erledigt Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen

Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen: Biete Mudsling, Spritzschutz für eine BMW R1200GS LC+ADV inkl. Halter, Schrauben und Hülsen der Fa. Motorcycle Solutions! (vormontiert siehe...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Innenkotflügel für R 1200 GS LC

Mudsling Innenkotflügel für R 1200 GS LC: Dieses Teil passt zu R 1200 GS LC Adv. (2014-), R 1200 GS LC (2013 - 2016), R 1200 GS LC (2017-) MudSling Innenkotflügel Der MudSling...
  • Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne

Bezugsquelle Mudsling für Kotflügel vorne: Hallo, bin auf der suche nach einer Bezugsquelle für Mudsling Kotflügelverlängerung für vorne. Ich möchte keine Debatte über Optik oder nutzen...
  • Oben