Mudsling Verlängerung vorne und großer Motorschutz

Diskutiere Mudsling Verlängerung vorne und großer Motorschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich habe heute an meiner Adventure 30 Jahre GS die originale vordere Mudsling Kotflügelverlängerung...
M

Mikra

Gast
Hi,

ich habe heute an meiner Adventure 30 Jahre GS die originale vordere Mudsling Kotflügelverlängerung (http://machineartmoto.com/shopsite_sc/avant.html) montiert und habe da Bedenken mit dem Abstand zum großen BMW Enduromotorschutz da der ja auch noch das Interferenzrohr schützt und daher erheblich dichter am Vorderrad ist.
Da ist max. 1cm Abstand zwischen Mudsling und Schutz.

Hat diese Kombination noch jemand an seiner Adventure?
Mich würde interessieren ob es bei hohen Geschwindigkeiten zum Kontakt kommt, da das Plastikzeugs ja recht flexibel ist.

Gruß
Micha

Thema:

Mudsling Verlängerung vorne und großer Motorschutz

Mudsling Verlängerung vorne und großer Motorschutz - Ähnliche Themen

• Mudsling Innenkotfügel

Mudsling Innenkotfügel: Moin! Moin! Habe gerade diesen Innenkotflügel für die GS in der Bucht entdeckt (Kotflügel Spritzschutz Hinten Fender für BMW R1200 GS ADV LC...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013

Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
  • Erledigt Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto: Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung) für die BMW R 1200 GS LC ab...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP

Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP: Biete an: Passend für die R1200GS LC und Adventure und die R1250GS LC und Adventure: Einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem...
  • Erledigt Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen

Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen: Biete Mudsling, Spritzschutz für eine BMW R1200GS LC+ADV inkl. Halter, Schrauben und Hülsen der Fa. Motorcycle Solutions! (vormontiert siehe...
  • Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen - Ähnliche Themen

• Mudsling Innenkotfügel

Mudsling Innenkotfügel: Moin! Moin! Habe gerade diesen Innenkotflügel für die GS in der Bucht entdeckt (Kotflügel Spritzschutz Hinten Fender für BMW R1200 GS ADV LC...
  • Biete R 1200 GS LC Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013

Mudsling Kotflügel Spritzschutz BMW R1200GS ab 2013: Verkaufe meinen Mudsling der mir nach dem Verkauf vom Motorrad übrig geblieben ist. Gebrauchter Zustand, paar Brandmarken drauf, aber funtioniert...
  • Erledigt Mudsling+Fender Extender von machineartmoto

Mudsling+Fender Extender von machineartmoto: Hiermit moechte ich verkaufen gebrauchte Mudsling (Spritzschutz) und Fender Extender (Kotfluegelverlaengerung) für die BMW R 1200 GS LC ab...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP

Innenkotflügel / Spritzschutz hinten ähnlich Mudsling NEU OVP: Biete an: Passend für die R1200GS LC und Adventure und die R1250GS LC und Adventure: Einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem...
  • Erledigt Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen

Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen: Biete Mudsling, Spritzschutz für eine BMW R1200GS LC+ADV inkl. Halter, Schrauben und Hülsen der Fa. Motorcycle Solutions! (vormontiert siehe...
  • Oben