Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

Diskutiere Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren?

In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider nur Eisdielenfahrer und Ampelsteher :)

Dabei gibt es im Sauerland doch so schöne Kurven :cool:

Also, wer ist dabei, wer hat prinzipiell Interesse an so etwas?

Udo
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Das Sauerland ist auch meine alte Heima 🥳
Deswegen 👍
 
Thema:

Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster und Umgebung

    Münster und Umgebung: Hallo Gemeinde, bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool: Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum...
  • Munster und Umgebung

    Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

    Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster und Umgebung

    Münster und Umgebung: Hallo Gemeinde, bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool: Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum...
  • Munster und Umgebung

    Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

    Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Oben