Münster/Umgebung -> Sauerland

Diskutiere Münster/Umgebung -> Sauerland im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein Rasen sondern Spaß am Kurven fahren (lernen) in schöner Landschaft incl. (Zigaretten-)Pausen.

Grüße, Udo
 
Thema:

Münster/Umgebung -> Sauerland

Münster/Umgebung -> Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster und Umgebung

    Münster und Umgebung: Hallo Gemeinde, bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool: Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum...
  • Munster und Umgebung

    Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

    Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster und Umgebung

    Münster und Umgebung: Hallo Gemeinde, bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool: Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum...
  • Munster und Umgebung

    Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

    Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Oben