Multivision: Via Mediterra-Die Reise ums Mittelmeer * 30.04.2011

Diskutiere Multivision: Via Mediterra-Die Reise ums Mittelmeer * 30.04.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; N'abend zusammen, wer im deutsch-schweizerischen Grenzgebiet zu Hause ist und den Samstagabend noch nicht verplant hat ist herzlich zur...
D

Dirk/D

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
N'abend zusammen,
wer im deutsch-schweizerischen Grenzgebiet zu Hause ist und den Samstagabend noch nicht verplant hat ist herzlich zur Multivision "Via Mediterra - Die Reise ums Mittelmeer" eingeladen.

Zum Appetitholen der Videotrailer:


Die Show beginnt um 20:00 bei sk-motoparts/Touratech-Schweiz in Kaltenbach (bei Stein am Rhein). Der Eintritt ist frei. Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

Viele Grüße

Dirk
 
H

HP2Sascha

Gast
"Einer blieb 9 Monate!" :D

Da erinnere ich mich sofort an "...und oben gibts nur Kännchen"... :D:D

Schade, bisserl weit wech.

Viel Erfolg! :)
 
Thema:

Multivision: Via Mediterra-Die Reise ums Mittelmeer * 30.04.2011

Multivision: Via Mediterra-Die Reise ums Mittelmeer * 30.04.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields

    Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields: Hallo, am Sonntag den 26.02 macht Bruno eine Vortrag( siehe Flyer) in Kiedrich in der nähe von Wiesbaden. Mit Royal Enfield Durch dem Himalaya...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • 11.01.2013 / Lost in Iceland / 2.Multivisions Vortrag in Kiel

    11.01.2013 / Lost in Iceland / 2.Multivisions Vortrag in Kiel: 11.01.2013 / Lost in Iceland / 2.Multivisions Vortrag in Kiel...
  • 11.01.2013 / Lost in Iceland / 2.Multivisions Vortrag in Kiel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields

    Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields: Hallo, am Sonntag den 26.02 macht Bruno eine Vortrag( siehe Flyer) in Kiedrich in der nähe von Wiesbaden. Mit Royal Enfield Durch dem Himalaya...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

    Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • 11.01.2013 / Lost in Iceland / 2.Multivisions Vortrag in Kiel

    11.01.2013 / Lost in Iceland / 2.Multivisions Vortrag in Kiel: 11.01.2013 / Lost in Iceland / 2.Multivisions Vortrag in Kiel...
  • Oben