Munster und Umgebung

Diskutiere Munster und Umgebung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension) in der Umgebung?

Vielen Dank

Grüße
Steffen
 
K

Klaus_D

Gast
Viele gehen hier hin:

http://www.hotel-residenzia.de/

Zum Panzermuseum sind es 10 Min zu Fuß :) . In Munster selber ist aber "tote Hose", reine Soldaten-Klein-Stadt. "Netter" ist es in Soltau zu übernachten, vielleicht verbunden mit einem Besuch in der Soltau-Therme, Heide Park oder, oder, oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Fast nebenan ist doch der Truppenübungsplatz. Ist Platz genug vorhanden :D

Grüß mir das Lager Trauen ,war selber dort .
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.104
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Erheblich netter als Soltau ist Lüneburg. Ist zwar ein bisschen weiter, aber nicht nur ein ödes Soldatennest. Vorsicht auf der B208 - da sind fest montierte Blitzer in der 80er Zone.
 
Thema:

Munster und Umgebung

Munster und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster und Umgebung

    Münster und Umgebung: Hallo Gemeinde, bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool: Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

    Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

    Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster und Umgebung

    Münster und Umgebung: Hallo Gemeinde, bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool: Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

    Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

    Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Oben