Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bobby Brown kennt ja jeder (das ganze Album ist genial ) musikalisch gefällt mir Joe‘s Garage viel besser 😊

Franz Zappa war übrigens extrem avantgardistisch und auch anerkannter Komponist klassischer Werke 👍

Auch am 3er AlbumJoe‘s Garage drauf

Zuletzt bearbeitet:
W

wed

super.
Tonbandgerat...liebe und hass zusamen.
Genau. Und da waren einige DJs im BR, denen ich am liebsten den Suppenschlauch abgedrückt hätte, wenn sie wieder klugscheißerisch in die Aufnahme quatschten, allen voran der hier sooo gelobte Jürgen Hermann. Gott, wie ich den hasste.
Wed

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo Inot!

Dir ist schon klar das es Leute ohne Spotify gibt?

Ich finde Links zu Quelle bei dennen man sich nicht anmelden muss irgendwie sinnvoller :schulterzucken:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300;Tenere700; Ducati Desert Sled
Eine der ganz wenigen Bands, von denen mir alles gefällt. Das liegt zum großen Teil an ihm

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

(Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Musik teilen beim Cardo Packtalk

Musik teilen beim Cardo Packtalk: Hallo zusammen, meine beste Sozia der Welt und ich benutzen Cardo Packtalk zum Sprechen, Radio und Musik hören. Das Problem beim Cardo Packtalk...
  • Navigator V - Musik spielen

Navigator V - Musik spielen: Hallo Leute, erstmal Schöne Ostern nachträglich :-) Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: Musik hören mit dem Nav V über Schuberth Helm...
  • Navigator V - Musik spielen - Ähnliche Themen

• TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

(Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Musik teilen beim Cardo Packtalk

Musik teilen beim Cardo Packtalk: Hallo zusammen, meine beste Sozia der Welt und ich benutzen Cardo Packtalk zum Sprechen, Radio und Musik hören. Das Problem beim Cardo Packtalk...
  • Navigator V - Musik spielen

Navigator V - Musik spielen: Hallo Leute, erstmal Schöne Ostern nachträglich :-) Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: Musik hören mit dem Nav V über Schuberth Helm...
  • Oben