muß es eine Adv sein ?

Diskutiere muß es eine Adv sein ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Fans, nach 11 Jahren und 65000 km soll meine R 100 RT Classic einer R 1200 GS ( ADv ) weichen. Nach einigen Probefahrten mit GS und ADv...
gsfranz

gsfranz

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo GS Fans,
nach 11 Jahren und 65000 km soll meine R 100 RT Classic einer
R 1200 GS ( ADv ) weichen.
Nach einigen Probefahrten mit GS und ADv tendiert mein Bauch zur Adv.
Mit 1,88 m komme ich mit den Füßen satt auf den Boden.
Der Windschutz ist, auch für meine Frau, deutlich besser.
Die Vernunft sagt jedoch : zu hoch, zu schwerfällig,
Alu Boxen nicht so praktisch wie die Variokoffer.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Adv, evtl. nach dem Umstieg von der normalen GS?
Danke
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Die normale GS bin ich nie gefahren und bin begeistert von der ADV:-)

Von der GS dürftest Du ähnlich begeistert sein...

Aber grad weil ich oft mit Sozia unterwegs bin ist es dann die ADV geworden

Die Gründe für mich waren:
Die Aluboxen sind wesentlich praktischer als die Varios (zu klein) und man kann noch ordentlich Sachen draufschnallen.

Wahrscheinlich ist die ADV durch das höhere Eigengewicht etwas komfortabler (:confused:)

Und der allesentscheidende Punkt:
Hab eine ADV (TÜ) mal einen Alpenpass hochdonnern gesehen und hab mich verliebt:D

Höre auf Deinen Bauch;)

Gruß
Berthold
 
B

bikerhpc

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
55
Die normale GS bin ich nie gefahren und bin begeistert von der ADV:-)

Von der GS dürftest Du ähnlich begeistert sein...

Aber grad weil ich oft mit Sozia unterwegs bin ist es dann die ADV geworden

Die Gründe für mich waren:
Die Aluboxen sind wesentlich praktischer als die Varios (zu klein) und man kann noch ordentlich Sachen draufschnallen.

Wahrscheinlich ist die ADV durch das höhere Eigengewicht etwas komfortabler (:confused:)

Und der allesentscheidende Punkt:
Hab eine ADV (TÜ) mal einen Alpenpass hochdonnern gesehen und hab mich verliebt:D

Höre auf Deinen Bauch;)

Gruß
Berthold
Alles richtig :)
 
J

jonnyy-xp

Gast
Den Windschutz der ADV kannst du auch für die normale GS nachrüsten (zzgl. ADV-Bügel).

Die Höhe des Bikes scheint aber bei dir offenbar kein Problem zu sein. Ich habe mit meinen knappen 1,75 auch noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Als (zu) schwerfällig würde ich die ADV nicht unbedingt bezeichen, höchstens als "schwerfälliger als die normale GS". Mit randvollem Spritfaß fährt sie sich jedoch irgendwie besser als mit halbvollem Tank.

Die Aluboxen sind m.E.n. sehr praktisch, da man sie von oben beladen kann, für mich ein klarer Vorteil gegenüber den Variokoffern. Bei denen liegt der ganze Krempel u.U. erstmal auf der Strasse, wenn du sie unterwegs aufklappst.

PS: Meiner Meinung nach hat die ADV das bessere Preis- Leistungsverhältnis.

Aber auch von mir bekommst du letztlich ein: "hör auf deinen Bauch"-Kommentar :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
axelw

axelw

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
26
Ort
LK Göttingen
Modell
GS1200Adv
Hallo,

Ich bin von der GS1150 EZ2003 umgestiegen auf ADV (07/2012) und bin einfach nur begeistert! :D

Grüße

Axel W.
 
T

TomTom-Biker

Gast
Hallo,

Ich bin von der GS1150 EZ2003 umgestiegen auf ADV (07/2012) und bin einfach nur begeistert! :D

Grüße

Axel W.
Das lag wohl mehr an den 1200 als an ADV.

Generell sage ich auch, hör auf dein bauchgefuehl, aber als weitere entscheidungshilfe lies mal den aktuellen Fred zum Thema Unterschiede GS und GSA:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=37595
Wer sich nur auf sein Bauchgefühl verläßt, braucht sich nicht zu wundern wenn anschließend nur heiße Luft rauskommt. Den Verstand zu gebrauchen ist hin und wieder schon empfehlenswert. Anscheinend ist das allerdings heute nicht mehr in oder viele können es in anbetracht unserer reizüberfluteten Gesellschaft einfach nicht mehr.

Ich hatte vor Jahren die Möglichkeiten der Modelle mit meinen persönlichen Bedürfnissen abgeglichen und auch Probe gefahren und bin damit zur GS Non-Adv gekommen. Letztlich war das allerdings auch eine Geld-Frage. Bislang hatte ich diese Entscheidung, bis auf die Fußrasten (letztes jahr gewechselt), nie bereut. Hätte ich damals die Adv. genommen, wäre mein Urteil aller Voraussicht pro ADV ausgefallen. Das bedeutet, daß Du grundsätzlich mit keiner von beiden was verkehrt machst.

Der angegebene Link ist wohl eher als nachträgliche Bestätigung der Kaufentscheidungen der ADV- oder NON-ADV-Besitzer zu sehen, denn als Aufführung objektiver Kaufempfehlungen.

Meine Bauchentscheidung war es überhaupt eine R1200 GS zu kaufen und damit damals 12kEuro + lfd. Kosten für ein Hobby auf den Tisch zu legen. Ich muß zugeben, daß sich dies jenseits dessen bewegt was mein Verstand mir jemals sagen würde. Der sagt, daß, wenn es denn schon sein muß, es auch etwas kleiner geht und der Spaß dennoch nicht auf der Strecke bleibt. Meine Meinung dazu.

Gruß Thomas
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Meine Bauchentscheidung war es überhaupt eine R1200 GS zu kaufen und damit damals 12kEuro + lfd. Kosten für ein Hobby auf den Tisch zu legen. Ich muß zugeben, daß sich dies jenseits dessen bewegt was mein Verstand mir jemals sagen würde. Der sagt, daß, wenn es denn schon sein muß, es auch etwas kleiner geht und der Spaß dennoch nicht auf der Strecke bleibt. Meine Meinung dazu.
Bereust Du es, keine 800er gekauft zu haben?:confused:

Gruß
Berthold
 
lupus

lupus

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
309
Ort
Hämburch
Modell
R 27
Ahoi Franz,

fahr' BEIDE Modelle Probe und entscheide, wirklich verkehrt machst Du so oder so nichts.
Bei mir ist es eine normale GS Triple Black geworden. Denke, das 33 Liter Faß braucht man außerhalb der Wüste Gobi eher selten; Windschutzscheibe und Aluboxen lassen sich bequem nachrüsten, da hast Du sogar die Qual der Wahl verschiedener noch besserer Alternativen als bei der Serien-ADV. Schließlich zählte für mich der Gewichtsvorteil der normalen GS; gerade wenn man zu zweit unterwegs ist, sind 40 Kilos weniger sehr angenehm.
Gruß aus dem Norden,

Arne
 
T

TomTom-Biker

Gast
Bereust Du es, keine 800er gekauft zu haben?:confused:

Gruß
Berthold
Bereuen tue ich es mit Sicherheit nicht, denn die letzten 6 Jahre hatten wir zusammen gemeinsam viel Spaß. Den hätte ich allerdings auch mit einer 800er gehabt. Sie war für mich damals kein Thema, das Bauchgefühl, das bei mir auch hin und wieder durchschlägt.

Ende 2006 gab es die F800 GS aber auch noch nicht. Die Frage meiner Entscheidung bewegte sich zwischen R12GS ADV/NON-ADV und KTM Adv. Jetzt im Frühjahr hatte ich die 800er als Mietmopped für vier Tage und habe damit Touren unternommen. Agil, für mein Empfinden agiler als meine "Dicke", und dennoch stark genug souverän voran zu kommen. Allerdings als Einzelfahrer der ich nun mal halt bin. Mit Sozius sieht das sicherlich etwas anders aus. Offroad (=Schotter und unbefestigte Wege) ist sie gegenüber der R12GS auch agiler, allerding ist das Fahren im instabilen bereich aufgrund der höheren erforderlichen Drehzahl für mich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Die GS oder auch einen drehmomentstraken Einzylinder kann man im ersten Gang kurz über Leerlaufdrehzahl, im zweiten Gang kurz vorm absterben des Motors bewegen. Bei der 800er muß man schon etwas mit Gas und Kupplung spielen. Aber ich denke, daß dies eine Frage der Gewöhnung ist.

Nochmal zur Frage der 800er:
Ich werde meine 12er GS sicherlich nicht verkaufen und werde auch weiterhin die großen Touren gerne mit ihr fahren. Aber bei mir in der Region fahre ich mehr und mehr mit meiner MZ und ich bin momentran am Suchen nach was weiterem vergleichbaren, um auch mal mit meinem Sohn die noch verbleibenden Schotterstrecken in den Alpen anzugehen. Die 800er ist mir da fast schon wieder einen Ticken zu schwer, insbesondere aber auch gebraucht noch zu teuer.

Eine Sache noch:
Mit 40 jahren und ausreichend Bizeps ist das Gewicht der R12 GS kein Thema. Für mich derzeit auch noch nicht, zumal ich mich mit 115 kg bei 185 cm wohl im Mittelfeld der GS-Fahrer bewegen dürfte und somit nicht unbedingt als Hungerhaken gelte. Meiner Freundin (1 Jahr jünger als ich und etwas kleiner und etwas leichter, das genaue Gewicht verschweigt sie mir), wird die GS jedoch zusehend unhandlicher. Bevor sie irgenwann keinen Spaß mehr hat und ich alleine rumturnen darf, such ich lieber jetzt schon nach was passenderem. Das muß nicht die klassische F 650 GS sein, mit der die Frau dann zu ihrem Göttergatten heraufschaut oder auch nur hinterhertrottelt. Das könnte im konkreten Fall durchaus eine 800er sein.

Und ein letztes zur R12GS Adv:
Wenn man hier im Forum die Meinungen zum Vergleich normale und Adv hört, könnte man den Eindruck bekommen, BMW würde nur ADV verkaufen. Dem ist mitmichten und Basen so. Auch aufmerksamer Blick im täglichen leben zeigt, daß die Mehrzahl der GS normale GS sind. Und in Hechlingen, auch immer wieder gerne zitiert, fahren die allerallermeisten normale GS und nicht Adv, selbst wenn sie privat eine Adv. haben. Warum wohl? Weil in Hechlingen mehr normale rumstehen als Adv. Das läßt sich änder -> Angebot und Nachfrage.

Selbst fahren, selbst bewerten und selbst entscheiden. Und nicht einfach nur einem Trend folgen mit der Angst möglicherweise was zu verpassen oder nicht ganz vorne dabei zu sein und sei's nur beim Preis.

Gruß Thomas
 
Z

Ziethen

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
70
Ort
21385
Modell
R1250GS 04/19 R90S TriumphBDG250SL/56 RSV Mille R
Hallo Franz
Es muß auf gar keinen Fall eine Adv sein.
Die Schutzbügel und Zusatzscheinwerfer sehen doch richtig "prollig"aus,(Weihnachtsbaum)braucht kein Mensch,erinnert mich immer an meinen Ascona,an dem unbedingt Zusatzscheinwerfer ran mußten,die ich aber eigentlich nie gebraucht habe.Gerade die Leichtigkeit ist es doch,was eine GS ausmacht,muß man doch nicht noch mit unnötigem Gewicht vollhängen.
dat ist meine pers.Meinung.
LG Joachim
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Es muß auf gar keinen Fall eine Adv sein.
Ansichtssache - bei mir ist es genau anders herum...
Die Schutzbügel und Zusatzscheinwerfer sehen doch richtig "prollig"aus,(Weihnachtsbaum)braucht kein Mensch
Wenn ich etwas an meiner ADV vermisse, dann die Zusatzscheinwerfer. Bei Nacht und Kurven fehlt die Seitenausleuchtung. Und ohne den Schutzbügel würde beim Sturz ein flammendes Inferno ausbrechen...

Gerade die Leichtigkeit ist es doch,was eine GS ausmacht,muß man doch nicht noch mit unnötigem Gewicht vollhängen.
Also ich habe beide schon gefahren und kann bei der ADV keine Einbußen in der Leichtigkeit feststellen. Das ist wie Fahrradfahren.

dat ist meine pers.Meinung.
LG Joachim
:D:D:D Gott sei Dank:D:D:D meine Statements übrigens auch!:D:D:D
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Ich hab auch gerade den Entscheidungsprozess hinter mir. Ich habe mich für die kleine GS entschieden.

Der "bessere" Wetterschutz der Adv spielte für mich keine Rolle. Am Helm hatte ich die gleichen Verwirbelungen, wie auf der Kleinen und damit war der bessere Wetterschutz kein Thema mehr. Ich bin 1,91m groß.

Der große Tank ist zwar sehr reizvoll, wäre aber doch eher was für mein Ego gewesen. Wirklich Brauchen tue ich ihn in Mitteleuropa nicht.

Das höhere Gewicht empfand ich als sehr sehr lästig. Die Kleine empfand ich als agiler. Das war eigentlich auch das KO Kriterium. ich fühlte mich auf der kleinen einfach sofort "zu Hause". DAS Gefühl hatte ich bei der Adv nicht. Sie kam MIR erheblich steifer vor. Ich sage damit nicht, dass sie es ist, sondern nur dass das meine subjektive Empfindung war.

Richtig gut fand ich den Sturzbügel und die Zylinderschützer. An meiner kommt demnächst der von Wunderlich dran.

Die Zusatzscheinwerfer waren für mich auch kein "Must have".

Die Aluboxen der Adv sind schon praktisch. Allerdings würde ich da Zegas vorziehen und die könnte ich auch an die Kleine schrauben. Ich habe mich dann aber für die Varios entschieden. Ich finde die auch optisch gut passend zur Kleinen. Dazu besorge ich mir jetzt noch die Innentaschen von Kleinert und kann dann gut mit dem Nachteil des seitlichen Öffnens leben. Dazu habe ich noch mein Rackpack. Damit fehlt mir dann nix mehr.

Na, ja und so steht jetzt ne TB Standard zu Hause:D.

Trotzdem ist die Adv schon ein saugeiles Moped und macht richtig was her. Für mich aber dann doch etwas zu viel Moped.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Also ...

... es ist doch ganz einfach - fahr beide !
Dann kommt der Abgleich zwischen Bauchgefühl und wirtschaftlicher Stärke , werteempfinden und nicht zuletztder Gedanke , nach einer gefälligen GS könnte wohl eine GSA folgen ... warum nicht sofort GSA ?
Ich bewegte beide an 1 Tag auf ca 180 km -

Morgens die GS ... 50 km Spaß und Agilität ...
Dann auf die GSA und die Luft schien zu brennen ... in selbiger Zeit spulte ich ca 130 km Asphaltband unter der Q ab ... ohne rasen , nein , ich habe zuerst mit der GS immer angehalten und mir meine Neue angesehn - mit der GSA bin ich gerollt ohne Stop ... so sehr zog die Adventure mich über den Asphalt ! Optik war mir egal ! :D Nix Mehrgewicht - nur Mehrwert !

Nur meine Meinung ...

GrusS von Frank ....
 
T

TomTom-Biker

Gast
... es ist doch ganz einfach - fahr beide !
Dann kommt der Abgleich zwischen Bauchgefühl und wirtschaftlicher Stärke , werteempfinden und nicht zuletztder Gedanke , nach einer gefälligen GS könnte wohl eine GSA folgen ... warum nicht sofort GSA ?
Ich bewegte beide an 1 Tag auf ca 180 km -

Morgens die GS ... 50 km Spaß und Agilität ...
Dann auf die GSA und die Luft schien zu brennen ... in selbiger Zeit spulte ich ca 130 km Asphaltband unter der Q ab ... ohne rasen , nein , ich habe zuerst mit der GS immer angehalten und mir meine Neue angesehn - mit der GSA bin ich gerollt ohne Stop ... so sehr zog die Adventure mich über den Asphalt ! Optik war mir egal ! :D Nix Mehrgewicht - nur Mehrwert !

Nur meine Meinung ...

GrusS von Frank ....
Ja, Dein Benutzername hat scheinbar Prinzip. Somit gehörst Du auch zur angesprochenen Zielgruppe. Zum Glück, an Leuten wie mir würden die Unternehmen bald pleite gehen.

Aber, daß Du da souverän und ohne anzuhalten 130 km unter die Räder Deiner Adv genommen hast hat schon was, Smiley hin oder her.

Und was war da nun das besondere Erlebnis?

Gruß Thomas
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Warum formulieren einige ihre Argumente eigentlich immer so als ob eine andere Meinug Schwachsinn wäre?:rolleyes:

Lobeshymnen auf ein Mopped würde ich nie machen, Moppeds sind und bleiben immer ein Kompromis:D

GS und GSA sind aber ein guter Kompromis:D
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
das kann ich dir sagen ...

... ein wesendlich stabileres Fahrverhalten - sofern man das Möp als Reiseenduro begreift ...
besonders jenseits der 130 auf der Bahn ... ( oder sagen wir gleich mal über 160 - aber das klingt gleich so eingefärbt )

... tolles Kurvenverhalten , mit ordentlichem Ein und Austauchen

Wetter - und Windschutz ...

Optik aus der Sicht des Fahrers ... Vorbau ist mächtiger ... Tank stromlinienförmig - das hat aber was von pers Empfinden - mir gefällt die Form über die Maße besser ...

Zusatzscheinw Serie - schlechtes Licht haben meine anderen Bikes schon genug ...

Sturzbügel incl ... man weiß ja nie ...

Reichweite über 500 km ... ( Alpenliebhaber - ich tanke gern in Samnaun oder in Livigno - steuerfrei für 114 Cent der Liter )

und nicht JEDER fährt sie ...

da ist viel Emotion dabei , vieles kannste nicht erklären , aber , wenn man s zahlen kannst , warum nicht ?

Es ist das Ideale Dritt-Motorrad !

Reichts ????
:):rolleyes:;):o:p:D
 
T

TomTom-Biker

Gast
Warum formulieren einige ihre Argumente eigentlich immer so als ob eine andere Meinug Schwachsinn wäre?:rolleyes:

Lobeshymnen auf ein Mopped würde ich nie machen, Moppeds sind und bleiben immer ein Kompromis:D

GS und GSA sind aber ein guter Kompromis:D
Klartext:
Ich behaupte:
Viele Adv werden gekauft weil der der sie haben will, sie haben will oder muß. Nicht weil sie unbedingt gebraucht werden.
Argumente wie besseres Sitzen, besserer Windschutz, höhere Reichweite usw. sind dann dann Argumente die im Nachhinein dann auch gerne verwendet werden, um den Kauf zu begründen. Das mag nicht auf jeden zutreffen, aber doch auf viele. Und es wird hier teilweise der Eindruck vermittelt, daß nur eine Adv eine richtige GS sei mit der man auch richtig verreisen könne (siehe vorausgegangenen Beitrag). Und das ist quatsch!

Wer das Motorrad kauft, weil er es mag oder von mir aus auch auch haben-muss, der soll es tun, dann aber gefälligst auch dazu stehen und mir nicht einen mit höherer Reichweite und sonstigen Mist erzählen. Der bessere Windschutz mag ja auch angehen, die höhere Wertigkeit nur durch das was zusätzlich bezahlt werden muß.

Ich persönlich würde mir keine Adv kaufen, weil zu groß, zu schwer und zu teuer und für meinen Zweck mit zuviel Zeugs was ich nicht brauche. Was ich brauche hatte ich weiter vorne schon geschrieben.

Und ...- ", aber , wenn man s zahlen kannst , warum nicht ?" Das sagt für mich alles. Ist schon ein bißchen billig. Aber wenigstens ehrlich


Gruß Thomas
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Zum besseren Sitzen darf man sich überhaupt keine GS kaufen:D

Natürlich geht es beim Moppedkauf in erster Linie ums "HABENWOLLEN":)

Die Fragen im Forum werden doch nur gestellt um eine "Rückversicherung" zu bekommen nicht etwas übersehen zu haben:rolleyes:

Ich wünsche jedem Moppedfahrer ein Grinsen nach jeder Tour, dann ist es das richtige Mopped:) Egal ob .......

BMW oder GS (A):D
 
Thema:

muß es eine Adv sein ?

muß es eine Adv sein ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • 1250 GS LC Krümmer und Tank adv - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Oben