Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super

Diskutiere Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Nolan N 104 ist mir vor einiger Zeit die Treppe runtergepurzelt, dabei ist die obere Lüftungshutze ausgebrochen :mad: Ein Anruf bei Nolan und...
M

Mospear

Gast
Mein Nolan N 104 ist mir vor einiger Zeit die Treppe runtergepurzelt, dabei ist die obere Lüftungshutze ausgebrochen :mad:
Ein Anruf bei Nolan und 3 Tage später war eine neue Hutze - ohne Rechnung - im Briefkasten.

Seit 4 Wochen habe ich im Helm das n-com B4, am Montag ließ sich die Lautstärke nicht mehr verstellen und die LED´s leuchteten nicht mehr. Beim Händler angerufen, der meinte ich soll es ihm schicken, dann geht´s zu Nolan und dann dauert´s 2-3 Wochen. Ein Anruf bei Nolan ergab, dass ich es direkt zu denen schicken soll, das würde doch viel schneller gehen. Am Dienstagmorgen hab ich es abgeschickt und kaum zu glauben aber wahr, heute Donnerstag, ganze 2 Tage später, war ein Neues in der Post.

Abgesehen davon, dass es mich schon etwas wurmt, wenn so ein Teil nach gerade mal 4 Wochen defekt wird, aber gut, das kann passieren. Den Service von Nolan finde ich jedenfalls klasse !

Gruß
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
stimmt, gute Leistung sollte man wirklich auch mal erwähnen, allerdings wäre es schön gewesen, wenn du in der Überschrift ("Nolan Service super") schon aufs Thema hingewiesen hättest ;) ;)
mir ist vor einigen Jahren bei meinem (Nobel-)Arai der Luftschieber am Kinn abgebrochen, zum Glück im Herbst. Nach 4!!!! Monaten (inkl. 3maligem Nachfragen) kam der falsche Schieber und der Helmhändler hat entnervt (war von Arai schwer angepisst) aus einem Ausstellungsstück den Schieber ausgebaut und bei mir eingebaut.
 
M

Mospear

Gast
hast Recht mit der Überschrift ... gerade geändert
 
W

ws612

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
127
Ort
LKR Rottweil zwischen Alb und Schwarzwald
Modell
1200 GS MÜ
Fahre seit drei Wochen auch mit Nolan N 104 mit eingebautem N-Com.
Bis jetzt funktioniert noch alles, aber für den "Reparaturfall" wär ich schon mal vorab beruhigt....
 
Thema:

Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super

Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Alukoffer - Anbieter gesucht (war hier mal in einem Thread erwähnt)

    Alukoffer - Anbieter gesucht (war hier mal in einem Thread erwähnt): Wenn man es sich nicht irgendwo notiert findet man es nicht mehr: Ist schon ein paar Monate her da bin ich hier im Forum auf Alukoffer von einem...
  • Alukoffer - Anbieter gesucht (war hier mal in einem Thread erwähnt) - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Alukoffer - Anbieter gesucht (war hier mal in einem Thread erwähnt)

    Alukoffer - Anbieter gesucht (war hier mal in einem Thread erwähnt): Wenn man es sich nicht irgendwo notiert findet man es nicht mehr: Ist schon ein paar Monate her da bin ich hier im Forum auf Alukoffer von einem...
  • Oben