Mut, Coolness, Lässigkeit!!!

Diskutiere Mut, Coolness, Lässigkeit!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit Mut=Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht in der Tür wartet auf dich...
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit

Mut=Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht in der Tür wartet auf dich, hält einen Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder oder fliegst du noch irgendwo hin?"

Coolness=Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau auf den Arsch und sagst:"Du bist die Nächste...!"

Lässigkeit=Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!"
 
lohmax

lohmax

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
147
Ort
Hattorf / Harz
Modell
R 1200 GS
Saugeil! :) Hab selten so gelacht! Und hab es gleich meiner Frau gemailt!

Gruss Udo
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.468
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
lohmax schrieb:
...
Und hab es gleich meiner Frau gemailt!

Gruss Udo
... damit sie es lesen kann, bevor du nach Hause kommst :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Super

Der war echt spitze! Kann man ruhig auch den Frauen weitergeben. Die sollen ja schließlich wissen, was alles möglich ist.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Was sonst noch....

supiiiii :D
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
rofl... is ja nur geil... werd ich nächstes WE gleich mal ausprobieren :D
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Es gibt allerdings einige Ausnahmen, und die sind alle hier im Forum:p

Gruß, Wallace[/quote]


Das will ich doch auch meinen:p:p:p

Grüsslies
Frank
 
E

engel 07

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
@Wallace
@Frank


Soso,dann hat sich die Creme de la Creme der männlichen Bevölkerung also hier im Forum versammelt?:D:D

Obwohl es in dem Lied doch weitergeht"...glaube Ihnen nicht ein Wort"*g*

Ich werde das ganze mal beobachten,
Gruss Heike
 
C

Chefe

Gast
Ja weisst Du, Heike, bei den Motorradfahrern ist es wie bei den Anglern und Jägern:
Selber ist man der einzige Profi unter all den Amateuren :cool: und dies hier ist der Treffpunkt der Könige unter den Profis :D:D:D
Und wie das bei echten Männern so üblich ist, werden sie erst als Spinner liebenswert...:rolleyes:
 
E

engel 07

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
Lieber Chefe:cool:,

bei soviel geballter "echter Männlichkeit"bleibt mir ja fast die Spucke wech*g*

aber liebenswert seit Ihr,zu 100%:D:D

Aber ehrlich,es ist wirklich nett hier bei Euch,
jedesmal wenn ich meinen PC anschmeisse freu ich mich
auf nette oder informative oder auch geistreiche Comments.


Biba,
Heike
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
engel 07 schrieb:
@Wallace
@Frank



Obwohl es in dem Lied doch weitergeht"...glaube Ihnen nicht ein Wort"*g*


Gruss Heike
Mensch Heike, ich konnte ja nicht wissen, dass Du so textsicher bist. So´n Mist;)

Liebe Grüße, Wallace
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Also

Frauen können auch sehr:o einfühlsam sein.

Meine Frau ging immer auf die Knie vor mir:D (Nicht das was ihr jetzt denkt):D
Sie sagte dann immer ::mad: KOMM UNTERM BETT VOR DU FEIGLING:mad:

Bei guter Laune zog sie mir sogar die Schuhe aus:eek:

:o Immer wenn ich zum Stammtisch wollte:o

Meine beste Strategie wenn ich mal erst morgens früh nach hause kam:p
Ich ging rückwärts ins Schlafzimmer:p
wenn sie dann aufwachte und fragte :mad: " WAS IST DENN LOS ?????":mad:
sagte ich :( "NICHTS , muss nur aufs Klo:cool:


Horscht-Dino, der au mol gera a Spässle macht
 
Alex74

Alex74

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
:D:)

...klasse Abgrenzungen !
 
E

engel 07

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
BoGSer-Rüde schrieb:
Mensch Heike, ich konnte ja nicht wissen, dass Du so textsicher bist. So´n Mist;)

Liebe Grüße, Wallace
Hallo Wallace,

nix "textsicher",das war so ziemlich alles was ich mir von dem Lied
merken konnte*lach*

Aber sooo übel sind Männer ja gar nicht...

Liebe "sauerländer"Grüsse
Heike
 
E

engel 07

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
@Horst-Dino

Also,wir Frauen sind immer sehr einfühlsam,
Männer sind ja schliesslich sehr sensible Geschöpfe..:D:D:D

Liebe Grüsse
Heike
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Fakt ist, wir GS-Fahrer haben auch unsere feminine Seite.

Am Wochenende war ich mit einem ADV-Fahrer unterwegs, der ein rosafarbenes Beautycase mit Schminkspiegel mitnimmt, um das GPS zu verstauen.

Wir sind ausgefahren und waren ca. eine Stunde in einer Herren-Boutique zum Klamottenshoppen.

Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mut, Coolness, Lässigkeit!!!

Mut, Coolness, Lässigkeit!!! - Ähnliche Themen

  • Sehr lässiges Video

    Sehr lässiges Video: Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher ob's da her gehört - wenn nicht ersuche ich um Nachsicht! The story so far... Argentina / Chile / Bolivia...
  • Fiamm Hupe für R 1200 Gs Adv mut ESA

    Fiamm Hupe für R 1200 Gs Adv mut ESA: Nachdem ich mich durch viele Diskussionen gelesen habe, einen 'Lärmvergleich' angestellt habe hier nun mein Beitrag gegen die leise BMW...
  • Braucht Mut und Kondition....

    Braucht Mut und Kondition....: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OX_weIUwd_o
  • Ist es nicht lässig,

    Ist es nicht lässig,: als rollendes Understatement hinter den Krawallmaschinen oder den aufgemotzten Dosen der jungen Wilden herzugleiten und diese im richtigen...
  • Nur Mut

    Nur Mut: Wo ist denn die F 650 Gemeinde :?: Bin doch ein bischen verwundert das sich so keiner findert hir den Anfang zu machen. Ich habe selber eine F...
  • Nur Mut - Ähnliche Themen

  • Sehr lässiges Video

    Sehr lässiges Video: Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher ob's da her gehört - wenn nicht ersuche ich um Nachsicht! The story so far... Argentina / Chile / Bolivia...
  • Fiamm Hupe für R 1200 Gs Adv mut ESA

    Fiamm Hupe für R 1200 Gs Adv mut ESA: Nachdem ich mich durch viele Diskussionen gelesen habe, einen 'Lärmvergleich' angestellt habe hier nun mein Beitrag gegen die leise BMW...
  • Braucht Mut und Kondition....

    Braucht Mut und Kondition....: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OX_weIUwd_o
  • Ist es nicht lässig,

    Ist es nicht lässig,: als rollendes Understatement hinter den Krawallmaschinen oder den aufgemotzten Dosen der jungen Wilden herzugleiten und diese im richtigen...
  • Nur Mut

    Nur Mut: Wo ist denn die F 650 Gemeinde :?: Bin doch ein bischen verwundert das sich so keiner findert hir den Anfang zu machen. Ich habe selber eine F...
  • Oben