MV Lenker Adapter - 40 mm näher zum Fahrer 1150GS

Diskutiere MV Lenker Adapter - 40 mm näher zum Fahrer 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, es wäre super könnte mir jemand weiter helfen (werde sie sicher wieder brauchen): Suche Lenkerverlagerung von MV (Verholen) 40 mm...
J

jodu

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
44
Hallo zusammen,
es wäre super könnte mir jemand weiter helfen (werde sie sicher wieder brauchen):
Suche Lenkerverlagerung von MV (Verholen) 40 mm - also die ältere (silber o. schwarz) Variante.
Kontakt: BMWboxerfahrer@gmail.com

Vielen Dank - Grus Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jodu

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
44
ERLEDIGT

Bin fündig geworden - hat sich ERLEDIGT.
Vielen Dank.
 
Thema:

MV Lenker Adapter - 40 mm näher zum Fahrer 1150GS

MV Lenker Adapter - 40 mm näher zum Fahrer 1150GS - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • MV verstellbarer Rohrlenker-Adapter

    MV verstellbarer Rohrlenker-Adapter: Hallo, hat den MV-Adapter schon jemand ausprobiert? Grüße, Dirk
  • MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007

    MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007: ich möchte meine MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007 wieder verkaufen. Ich hatte sie einmal montiert, eine ausgiebige Probefahrt gemacht und wieder...
  • MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007 - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • MV verstellbarer Rohrlenker-Adapter

    MV verstellbarer Rohrlenker-Adapter: Hallo, hat den MV-Adapter schon jemand ausprobiert? Grüße, Dirk
  • MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007

    MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007: ich möchte meine MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007 wieder verkaufen. Ich hatte sie einmal montiert, eine ausgiebige Probefahrt gemacht und wieder...
  • Oben