MV Verholen Fussrasten 4 cm tiefer

Diskutiere MV Verholen Fussrasten 4 cm tiefer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe durch umstieg MV Verholen Fussraten. Die Fussrasten sind ca. 4 cm tiefer als die normalen Fussrasten und schaffen damit einen...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe durch umstieg MV Verholen Fussraten. Die Fussrasten sind ca. 4 cm tiefer als die normalen Fussrasten und schaffen damit einen deutlich entspannteren Kniewinkel. Durch meinen Vorgänger sind die Fussrasten unten leicht angeschliffen. Dies sieht man im montierten Zustand aber nur wenn man sich drunter legt. Ich selber habe dies nicht geschafft :o. Bin scheinbar schon zu alt für sowas.

Der NP ist bei ~ 125 Euro. Meine Preisvorstellung einschl. Versand ist 65 Euro.
 

Anhänge

Q12-peter

Q12-peter

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
190
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
MV Fußrasten

Hallo BMW ist klasse
ich hätte Intresse an deinen fußrasten Bei einem Preis von 45€ mit Versand
 
M

Mr.B

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
47
Ort
Heinsberg
Modell
BMW R 1150 GS, Yamaha XJ 650
Hallo,

sind die von der 1150 GS oder passen die auch bei der 1150er ???
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
verkauft :)
 
Thema:

MV Verholen Fussrasten 4 cm tiefer

MV Verholen Fussrasten 4 cm tiefer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

    BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • Erledigt MV Verholen Lenkererhöhung

    MV Verholen Lenkererhöhung: Hallo, biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an. Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS

    MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS: Hallo, biete den schnell montierbare und demontierbare Spritz- und Kälteschutz von MV Verholen für die R1200GS. Bei nassem Wetter und in der...
  • 30mm tiefere Fussrasten Fahrer (MV Verholen)

    30mm tiefere Fussrasten Fahrer (MV Verholen): Hallo Leute, für einen Freund hätte ich ein Paar um 30mm tiefer Fussraten von MV Verholen abzugeben. Diese passen für die GS & Adv. ab Bj...
  • 30mm tiefere Fussrasten Fahrer (MV Verholen) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

    BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • Erledigt MV Verholen Lenkererhöhung

    MV Verholen Lenkererhöhung: Hallo, biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an. Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS

    MV Verholen Spritzschutz für die Füße an R1200GS: Hallo, biete den schnell montierbare und demontierbare Spritz- und Kälteschutz von MV Verholen für die R1200GS. Bei nassem Wetter und in der...
  • 30mm tiefere Fussrasten Fahrer (MV Verholen)

    30mm tiefere Fussrasten Fahrer (MV Verholen): Hallo Leute, für einen Freund hätte ich ein Paar um 30mm tiefer Fussraten von MV Verholen abzugeben. Diese passen für die GS & Adv. ab Bj...
  • Oben