'n abend zusammen !

Diskutiere 'n abend zusammen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... anstatt ` ner 1200 Multistrada S wird mich 2011 eine triple black - GS auf meinen Touren begleiten. Ich hoffe, es ist eine richtige...
Ducatilist

Ducatilist

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
45
Ort
Emsland
Modell
R1200GS Triple Black
... anstatt ` ner 1200 Multistrada S wird mich 2011 eine triple black - GS auf meinen Touren begleiten. Ich hoffe, es ist eine richtige Entscheidung...
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Hallo

Servus erstmal.

Ich glaube du wirst von der GS nicht entäuscht werden und ist zur Duc kein vergleich.

Bin vor kurzen erst mit der Multistrada S gefahren und muß sagen das Gerät ist abartig Geil zu fahren und hat ein super Händling, es gibt auch ein aber.

Man muß abwiegen was man will einen Reisetourer oder ein Motorrad das nach Assieta,Stoll, Ligurische schreit und da ist für mich die entscheidung leicht gefallen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.

Gruß Mich
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
... anstatt ` ner 1200 Multistrada S wird mich 2011 eine triple black - GS auf meinen Touren begleiten. Ich hoffe, es ist eine richtige Entscheidung...
Hallo,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Da hast Du doch alles richtig gemacht, warte es nur ab.;)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und viel Spass von mir hier im Forum und auf der Gass´...

Da ich die Multistrada (noch) nicht kenne kann ich nicht sagen ob du das so Richtig gemacht hast ...
nur, dass du mit der 1200 GS nichts Falsch machst :D

Gruss vom Volker
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
... anstatt ` ner 1200 Multistrada S wird mich 2011 eine triple black - GS auf meinen Touren begleiten. Ich hoffe, es ist eine richtige Entscheidung...



wobei die DUC die schönere wär;);) aber bei der GS da weiss man was man hat.

Viel Spass mit der Schwarzen:)
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

willkommen hier :). Magst Deine Entscheidungsfindung kurz beschreiben? Besitze beide und mag keine missen :D

mfg tweise
 
Ducatilist

Ducatilist

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
45
Ort
Emsland
Modell
R1200GS Triple Black
aus dem Bauch heraus - ganz kurz: Kardan statt Kette
 
Ducatilist

Ducatilist

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
45
Ort
Emsland
Modell
R1200GS Triple Black
was mich bei der Probefahrt gestört hat ist die Blinkerbetätigung (re/li) ; dem System bleiben die Konstrukteure wohl treu, oder ?!
 
DanielGS

DanielGS

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
was mich bei der Probefahrt gestört hat ist die Blinkerbetätigung (re/li) ; dem System bleiben die Konstrukteure wohl treu, oder ?!
Gewönste dich schnell dran. Ging mir und bestimmt einige andere Umsteiger genauso.

Ich bin die Multi gefahren bevor ich mich für die GS entschied.
Ich war irgendwie permanent im Führerscheingefährdenten Bereich.
Die Power ist da aber das bessere Paket bietet die GS
 
R

RedQ

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Kärnten Klopeinersee
Modell
R1200GS TÜ
hallo viel glück und spass mit deiner gs
wenn ich sehe was mein freund für probleme mit
der multi hat kann ich nur sagen richtige entscheidung !!!!!!

lg robert
 
Thema:

'n abend zusammen !

'n abend zusammen ! - Ähnliche Themen

  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • N´Abend vom Niederrhein!

    N´Abend vom Niederrhein!: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :victory: ich bin der Andy, komme aus Mönchengladbach und fahre seit ziemlich genau einem Jahr die Q...
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • N´Abend vom Niederrhein!

    N´Abend vom Niederrhein!: Einen wunderschönen guten Abend zusammen :victory: ich bin der Andy, komme aus Mönchengladbach und fahre seit ziemlich genau einem Jahr die Q...
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Oben