Na, bin jetzt auch ein "frischer" GS-Fahrer...

Diskutiere Na, bin jetzt auch ein "frischer" GS-Fahrer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Söderle, möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Bin kurz vor den 50 und habe mir meinen Traum endlich wahr gemacht. Wie sagte noch der erste...
janjonjus

janjonjus

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
63
Ort
Hürth
Modell
1200 GS Mod.10/2007
Söderle,

möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Bin kurz vor den 50 und habe mir meinen Traum endlich wahr gemacht. Wie sagte noch der erste BMW-Verkäufer beim anschmachten einer frischen und blanken GS... Sitzte auf der GS möchtest Du net mehr runter. Ja, um es kurz zu machen, es war so.
Leider hatte meine Freundin die Moppedhose bei der ersten Probefahrt net angezogen und "zwang" mich, beim ersten morgendlichen Probeausritt bei geschätzen 12 Grad nach 15 KM (na gut ausgehalten, ooooder?!?) zur Rückkehr zum Händler... Ich hätte glatt den ganzen Tag bei dem schönen Wetter fahren können... :)

Fahre jetze gute 34 Jahre Mopped und habe da schon einiges unter dem Hintern gehabt und erlebt. Aber so ein Traum ist wirklich etwas, wofür es sich leben lässt. Hoffe noch auf gute, schöne und hoffentlich unfallfreie Jahre, die mich diesen Traum geniessen lassen.

Einen Dank an die vielen Kommentatoren, User und vor allen an die Urheber dieses Forums. Habe dieses ebenso zu nutzen und geniessen geliebt gewonnen, wie damals in den Foren an meiner F650CS Scarver, meiner Honda FT 500 usw...
Ist einfach eine klasse Hilfe bei - nebenbei- auch sehr teuren Entscheidungen, wie es eine 1200GS einfach eben ist.

Erlebe dies eben halt auch bei dem Zubehör. Mit Sozius dabei und langen Strecken sind Koffer halt ein muss. Dass diese Variokoffer (auch gebraucht) doch so etwas von teuer sind, hätte ich doch net gedacht. Aber, BMW fahren war wohl doch noch nie preiswert... :-) - aber goil!

Euch allen eine gute Saison und viel Spass :D

LG Jojo
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.632
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wie sagte noch der erste BMW-Verkäufer beim anschmachten einer frischen und blanken GS... Sitzte auf der GS möchtest Du net mehr runter. Ja, um es kurz zu machen, es war so.
Hallo Jojo,

willkommen hier im Forum,
und viel Spass mit der Q

sind schon "Schickalsschläge" die einem so passieren können, gell:rolleyes::D:D

also alzeit gute Fahrt
und das lackierte immer oben
 
C

caferacerandy

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
6
Ort
Magdeburg
Modell
1200 Adventure
Hallö hier im Forum. Also ich hab auch ewig gesucht um ein paar günstige Koffer zu bekommen. Am ende ist es dann ein TT Sondersystehm mit etwas eigen Leistung:rolleyes: geworden (Ebay, unfall, verzogen) die funktionieren super.
 
janjonjus

janjonjus

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
63
Ort
Hürth
Modell
1200 GS Mod.10/2007
na also...

Seht´ta mal, jeder fängt auch mal "klein" an. Bei der 1200GS kann man allerding von "klein" nicht sprechen :-) :D

Jojo
 
J

jersch

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
14
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GS ADV - 2012
Jojo
wünsche dir viel Freude beim fahren mit deiner GS,ob mit oder ohne Koffer,es macht immer Spass
gruss aus luxemburg
jerry
 
Thema:

Na, bin jetzt auch ein "frischer" GS-Fahrer...

Oben