Na dann gute Nacht...

Diskutiere Na dann gute Nacht... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat...
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Italien wählt. Kaum wurde Silvio Berlusconi, der das Land gnadenlos in die absolute Pleite geführt und mit Korruption international isoliert hat, mit Schimpf und Schande vertrieben und ihm endlich der Prozess gemacht, steht er wieder als Heilsbringer im Rampenlicht. Rückzahlung der Grundsteuer, Amnesie für Steuersünder (der er ja selber ist), Straffreiheit für Schwarzbauten...
Und was machen die Italiener? Die glauben seinen hohlen Floskeln und er wird wieder als möglicher neuer Ministerpräsident gehandelt. Wenn er wirklich wieder gewinnen sollte... Na dann gute Nacht Europa.
 
Thema:

Na dann gute Nacht...

Na dann gute Nacht... - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Gute Nacht

    Gute Nacht: Nachdem wir ja einen Guten Morgen tröt schon haben, hab ich über einen Gute Nacht tröt nachgedacht, und eine kleine gute Nacht Geschichte parat.:D...
  • Gute Nacht!!

    Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Gute Nacht!! - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Gute Nacht

    Gute Nacht: Nachdem wir ja einen Guten Morgen tröt schon haben, hab ich über einen Gute Nacht tröt nachgedacht, und eine kleine gute Nacht Geschichte parat.:D...
  • Gute Nacht!!

    Gute Nacht!!: ...ist nur mit Tape fixiert um einen Eindruck zu geben! Auch die Aluaufnahme wird noch beschnitten, aber sieht doch süss aus, der kleine Bobbes...
  • Oben