Na endlich...

Diskutiere Na endlich... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ducati statt BMW? - Minister will weiß-blaue statt rote Polizeibikes | Bayern
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Richtig so!
Deppen die Guzzis kaufen gibts ja nur in Berlin.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
respektabler Preis von ca. 26600 je Mopped, früher mußten die strafversetzten Pozilisten in München C1 Roller fahren, jetzt dürfen sie sich auf was Größeres setzen ;) ....ist aber auch nicht hübscher.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da BMW mit seinen weltbest verkauften Megasellern GS wohl nicht genug Geld verdient um rentabel zu sein 😉 und deshalb Husky wieder abgeben muss, ist es nur gut, dass der Staat dieser schwächelnden Firma unter die Arme greift 😉
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Da BMW mit seinen weltbest verkauften Megasellern GS wohl nicht genug Geld verdient um rentabel zu sein  und deshalb Husky wieder abgeben muss, ist es nur gut, dass der Staat dieser schwächelnden Firma unter die Arme greift 
Jetzt mal ehrlich, soll die deutsche Polizei wirklich was anderes als BMW Motorräder fahren ? Das Guzzi Exeriment in Berlin ging in die Hose. Von den FJR in Niedersachsen hört man nichts, und BMW hat sich seit Jahrzehnten den Spaß gegönnt und Behördenfahrzeuge ab Werk geliefert. Ist doch in Ordnung, die RT ist doch genau richtig für den Job.
Da müssen keine Serienmoppeds vom Händler auf Streifenhörnchen umgefuckelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nö, ich bin schon der Meinung, dass deutsche Polizisten deutsche Fzg fahren sollten, die gabs früher aber mit BehördenRABATT und nicht mit BehördenAUFSCHLAG
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die sind bestimmt so teuer, weil man 1200er statt der sonst in anderen BL üblichen 900 RT gekauft hat. Und die bundesweit ja mittlerweile einzigartige (von den Ostfranzosen abgesehen) grün-silberne Ausführung hat bestimmt auch noch Aufpreis gegenüber blau gekostet ;)

Grüße
Steffen
 
Thema:

Na endlich...

Na endlich... - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben