Nabend aus OWL

Diskutiere Nabend aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend werte Gemeinde, nach 14 Jahren Abstinenz habe ich soeben den Kaufvertrag für mein neues altes Mopped unterschrieben. Bevor der...
jwd

jwd

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Guten Abend werte Gemeinde,

nach 14 Jahren Abstinenz habe ich soeben den Kaufvertrag für mein neues altes Mopped unterschrieben.
Bevor der Alterstremor reguliertes Gasgeben nicht mehr erlaubt oder die Gicht das Kuppeln, dachte ich mir, schiggerts du lieber schnell noch n paar Jährchen
entspannt auf ner 1150er durch die Gegend.
Ich nehme an, dass noch mehr OWLer am Start sind und würde mich über einen Erfahrungsaustausch auch jenseits der allwissenden Müllhalde sehr freuen.

Gruß
Maik
 
K

Kira

Gast
Hallo Maik

herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Neuen":)-"Alten";)
 
T

Tweety

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
48
Herzlich Willkommen Maik und viel Spass!:D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Maik,

Willkommen im GS-Forum. Komme zwar nicht aus dem östlichen OWL aber Holzminden kann da nicht weit weg sein oder :rolleyes: vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Berg ;)
 
jwd

jwd

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen Karsten,

das ist ja bestens - da schau ich mal vorbei. Die Saison geht ja erst los:rolleyes:

Heute habe ich meine Klarabella auf Ihre neue Heimatweide getrieben.
Gemächlich, wohlgemerkt.
a) man muß sich ja erstmal aneinander gewöhnen
b) bei 8 Grad und Nieselregen sind 120 km Überlandfahrt weniger zur Euphorie geeignet:D

Da ist datt Muh:



Gruß und Dank an alle für die freundliche Begrüßung!

Maik
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin Maik, sieht ja toll aus....ready for take off...:) komplett fertig für die Reise.
By the way, wir vom Verein starten mit der Eröffnungstour am Sonntag 15.4. in Haselhorn..Info auf unserer Homepage. Nichtmitglieder sind selbstverständlich herzlich Willkommen.

Hier noch ein link aus dem Forum
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=65161&page=33
Sternfahrt ende April nach Dodenau...fahren von Freitag bis Sonntag..leider bin ich der Einzige vom Stammtisch.der aber Mittwoch davor in Minden stattfinden soll. Nähere Infos folgen.
 
jwd

jwd

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Jaja - ich würde auch lieber heute als morgen loßfahren...
Nach Nordafrika stünde mir der Sinn:rolleyes:

Aber da gibt es noch die Belanglosigkeiten des Alltages die sich etwas einfügen müssen:D

Was mich brennend interesssieren würde, wäre die Ausfahrt zu den Fagus Werken. Der Walter war eines meiner Prüfungsthemen - und in Törten und Dessau war ich auch schon mippm Mopped - vor ungefähr hundert Jahren......:rolleyes:

Gruß
Maik
 
Thema:

Nabend aus OWL

Nabend aus OWL - Ähnliche Themen

  • Noch einer aus OWL

    Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Nabend zusammen Bin jetzt einige Tage hier am mitlesen und wollte mich auch mal vorstellen..... Ich. Bin der Raphael bin 25 Jahre alt und...
  • Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS

    Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS: Hallo GS - Forum -Nutzer - ich bin der Neue aus dem Osnabrücker Land - habe im vergangenen Sommer ein 2010er GS gekauft und diese gegen eine 16...
  • Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage

    Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage: Hallo,bin der Thorsten,34 Jahre,komme aus dem Saarland und geistere seit 1 Woche hier im Forum rum :D,hab mir neben meiner R1200S noch ne 1200 GS...
  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben! Habe schon begeistert Beiträge gelesen und möchte auch einiges davon in der grauen Jahreszeit...
  • Nabend zusammen - Ähnliche Themen

  • Noch einer aus OWL

    Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Nabend zusammen Bin jetzt einige Tage hier am mitlesen und wollte mich auch mal vorstellen..... Ich. Bin der Raphael bin 25 Jahre alt und...
  • Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS

    Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS: Hallo GS - Forum -Nutzer - ich bin der Neue aus dem Osnabrücker Land - habe im vergangenen Sommer ein 2010er GS gekauft und diese gegen eine 16...
  • Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage

    Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage: Hallo,bin der Thorsten,34 Jahre,komme aus dem Saarland und geistere seit 1 Woche hier im Forum rum :D,hab mir neben meiner R1200S noch ne 1200 GS...
  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben! Habe schon begeistert Beiträge gelesen und möchte auch einiges davon in der grauen Jahreszeit...
  • Oben