Nabend zusammen

Diskutiere Nabend zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben! Habe schon begeistert Beiträge gelesen und möchte auch einiges davon in der grauen Jahreszeit...
M

Markus/GS

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3
Ort
Westerwald
Modell
R80GS
Bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben!
Habe schon begeistert Beiträge gelesen und möchte auch einiges davon
in der grauen Jahreszeit umsetzten.
Nach Seca,GSXR,Virago und F650 fahre ich seid diesem Jahr begeistert
R80GS Bj.95 mit gerade mal 25Tkm.


Bis dahin
Markus:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Markus,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Makus,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo markus,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Markus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Thema:

Nabend zusammen

Nabend zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Nabend zusammen Bin jetzt einige Tage hier am mitlesen und wollte mich auch mal vorstellen..... Ich. Bin der Raphael bin 25 Jahre alt und...
  • Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS

    Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS: Hallo GS - Forum -Nutzer - ich bin der Neue aus dem Osnabrücker Land - habe im vergangenen Sommer ein 2010er GS gekauft und diese gegen eine 16...
  • Nabend aus OWL

    Nabend aus OWL: Guten Abend werte Gemeinde, nach 14 Jahren Abstinenz habe ich soeben den Kaufvertrag für mein neues altes Mopped unterschrieben. Bevor der...
  • Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage

    Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage: Hallo,bin der Thorsten,34 Jahre,komme aus dem Saarland und geistere seit 1 Woche hier im Forum rum :D,hab mir neben meiner R1200S noch ne 1200 GS...
  • Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Nabend zusammen

    Nabend zusammen: Nabend zusammen Bin jetzt einige Tage hier am mitlesen und wollte mich auch mal vorstellen..... Ich. Bin der Raphael bin 25 Jahre alt und...
  • Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS

    Ja , nabend -- ich bin der Neue aus dem Umland OS: Hallo GS - Forum -Nutzer - ich bin der Neue aus dem Osnabrücker Land - habe im vergangenen Sommer ein 2010er GS gekauft und diese gegen eine 16...
  • Nabend aus OWL

    Nabend aus OWL: Guten Abend werte Gemeinde, nach 14 Jahren Abstinenz habe ich soeben den Kaufvertrag für mein neues altes Mopped unterschrieben. Bevor der...
  • Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage

    Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage: Hallo,bin der Thorsten,34 Jahre,komme aus dem Saarland und geistere seit 1 Woche hier im Forum rum :D,hab mir neben meiner R1200S noch ne 1200 GS...
  • Oben