Nach 17 Jahren mal wieder ne GS....

Diskutiere Nach 17 Jahren mal wieder ne GS.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Zusammen :) Bin ich doch wieder bei BMW gelandet ..... Nach dem ich meine 100er Gs 1996 wegen Hausbau und Kind verkauft hab und danach andere...
U

Uli_P.

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
17
Ort
Brühl, NRW
Modell
F650GS
Hi Zusammen :)
Bin ich doch wieder bei BMW gelandet .....
Nach dem ich meine 100er Gs 1996 wegen Hausbau und Kind verkauft hab und danach
andere Moppeds gefahren bin, hab ich mir ne 650er GS zugelegt und muß sagen:
Macht tierisch Spaß!!!!!

Gruß
Uli
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Glückwunsch Uli und viel Spaß diese Saison.

MfG
Boxerdriver
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Uli,

welches Bj is die F650 GS? Gar nen alter Einzylinder? :rolleyes:

Allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
U

Uli_P.

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
17
Ort
Brühl, NRW
Modell
F650GS
Bj 2012

Wurde mal wieder Zeit fürn Zweizylinder....
Aber meine Frau hat sich jetzt ne Scarver gekauft....
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Willkommen zurück im Leben.:cool:
Gruss
Rainer
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
herzlich willkommen Uli.....Hausbau...Kind....keine Zeit für die Q....kenne ich.
Aber das war einmal!
Grüße aus München
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hallo uli,

willkommen.

zeit mal wieder zu fahren, dabei viel spaß.
 
U

Uli_P.

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
17
Ort
Brühl, NRW
Modell
F650GS
War gerade bei der Wunderlich Anfahrt.....ist zwar noch schwer kalt in der Eifel, aber war ganz lustig:D
 
Thema:

Nach 17 Jahren mal wieder ne GS....

Nach 17 Jahren mal wieder ne GS.... - Ähnliche Themen

  • Nach 16 Jahren mal was Neues

    Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Nach 10 Jahren mal was Neues

    Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen

    Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen: Klasse, jetzt hat es mich auch erwischt. Nach 25Jahren auf meiner GS, bin ich mit Getriebeschaden am Applecross in Inverness hängen geblieben...
  • Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht

    Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht: Moin Auch eine getillte Q freut sich über nach der Zeit über etwas Aufmerksamkeit. Hatte im Prinzip nix zu meckern aber mein Diagnosegerät lag...
  • Nach 5 jahren endlich mal...

    Nach 5 jahren endlich mal...: eine gute nachricht. Hab wegend die wirtschaftkrise bei verschiedene firmen nur zeitvertage bekommen in die letzte 5 jahre. Letzten Montag haben...
  • Nach 5 jahren endlich mal... - Ähnliche Themen

  • Nach 16 Jahren mal was Neues

    Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Nach 10 Jahren mal was Neues

    Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen

    Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen: Klasse, jetzt hat es mich auch erwischt. Nach 25Jahren auf meiner GS, bin ich mit Getriebeschaden am Applecross in Inverness hängen geblieben...
  • Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht

    Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht: Moin Auch eine getillte Q freut sich über nach der Zeit über etwas Aufmerksamkeit. Hatte im Prinzip nix zu meckern aber mein Diagnosegerät lag...
  • Nach 5 jahren endlich mal...

    Nach 5 jahren endlich mal...: eine gute nachricht. Hab wegend die wirtschaftkrise bei verschiedene firmen nur zeitvertage bekommen in die letzte 5 jahre. Letzten Montag haben...
  • Oben