Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters

Diskutiere Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters und kann ihn patout nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo das Kabel...
RobbyAC

RobbyAC

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters und kann ihn patout nicht finden.
Kann mir jemand sagen, wo das Kabel geblieben sen kann? Ich meine das Kabel, wo der Stecker des Kabels des Bremslichtschalters eingesteckt wird. Ich befürchte, dass ich es beim Einbau der Airbox irgend wo versteckt habe. Hat jemand einen Tipp. Ach ja, R 1150 GS Adv. 2002.
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
813
Fahrtrichtung rechts, etwas oberhalb des hinteren Ausgleichbehälters nach hinten am oberen Rahmenrohr.
 
RobbyAC

RobbyAC

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Da ist ein leerer Stecker, aber zu weit weg und der hat eine andere Kodierung.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Ortsangabe passt aber.
Schau mal genau rechts im Bereich des Ausgleichbehälters ob sich da nicht ein Kabel hinter den Rohren versteckt. Müsste in der Nähe des Steckers vom ABS-Sensor sein.

Der freie Stecker, den du gefunden hast, bleibt frei.
 
RobbyAC

RobbyAC

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Jetzt habe ich ihn gefunden. :)
Der Stecker wurde von dem Stecker des ABS-Sensors vollkommen verdeckt.
Danke für eure Tipps.
 
Thema:

Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters

Nach Kupplungstausch, suche ich den Stecker des hinteren Bremslichtschalters - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen

    Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen: Hi zusammen, habe letzte Woche die Kupplung bei meiner 1200gs BJ05 getauscht in Eigenregie. Hat alles soweit auch geklappt - dank vieler Tipps...
  • Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau

    Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau: Hallo an Euch Nachdem mir durch einen Bruch des Anlassers mehrere Zähne am Kupplungsgehäuse ausgebrochen sind, habe ich nun das Getriebe mit...
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Online Anleitung zum Kupplungstausch?

    Online Anleitung zum Kupplungstausch?: Es wird Zeit de Kupplung zu tauschen, rutscht immer wieder, ist sonst aber trocken, also die Simmeringe scheinen dicht zu sein. Ich werde es wohl...
  • Kosten für Kupplungstausch bei einer K25

    Kosten für Kupplungstausch bei einer K25: Hallo zusammen, vermutlich ist ist an meiner GS die Kupplung defekt (schleift beim Beschleunigen). Mit welchen Kosten muß ich rechnen, wenn die...
  • Kosten für Kupplungstausch bei einer K25 - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen

    Nach Kupplungstausch - Ruckeln beim bechleunigen: Hi zusammen, habe letzte Woche die Kupplung bei meiner 1200gs BJ05 getauscht in Eigenregie. Hat alles soweit auch geklappt - dank vieler Tipps...
  • Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau

    Frage zum Kupplungstausch und Getriebeeinbau: Hallo an Euch Nachdem mir durch einen Bruch des Anlassers mehrere Zähne am Kupplungsgehäuse ausgebrochen sind, habe ich nun das Getriebe mit...
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Online Anleitung zum Kupplungstausch?

    Online Anleitung zum Kupplungstausch?: Es wird Zeit de Kupplung zu tauschen, rutscht immer wieder, ist sonst aber trocken, also die Simmeringe scheinen dicht zu sein. Ich werde es wohl...
  • Kosten für Kupplungstausch bei einer K25

    Kosten für Kupplungstausch bei einer K25: Hallo zusammen, vermutlich ist ist an meiner GS die Kupplung defekt (schleift beim Beschleunigen). Mit welchen Kosten muß ich rechnen, wenn die...
  • Oben