Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

Diskutiere Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR) Seit 2 Wochen hab ich ne...
P

pepepit

Themenstarter
Hallo GSler,

bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Bin 39 3/4 :Dund fahr seit 12 Jahren Mopped. (Honda VFR)
Seit 2 Wochen hab ich ne Q, 1100GS Bj 95 mit 93tKM (ich liebe Motorräder mit Erfahrung:D) sieht nicht mehr ganz frisch aus und hat ihre Macken, aber läuft und säuft....:)

So nun genug gelabert ;)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

elektriker-2000

elektriker-2000

Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo pepepit,

ein herzliches willkommen aus Norddeutschland :cool: und viel Spaß mit deiner Q.

mfg
elektriker-2000

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Glückwunsch zur Neu-Alt-Q und weiterhin
guten Ritt mit ihr!

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der "Alten Dame". :)

palmstrollo

palmstrollo

Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
Dann sei mal herzlich willkommen. (Und das mit dem Tank wird schon....)
Vor allem aber wirst du dir sicher noch viel Freude an der Q er"fahren".

P

pepepit

Themenstarter
Thx @ all

Hallo,

Danke, Danke, mal sehen wie es weitergeht.

Aber ich seh schon hier ist ein " riesen Fachwissen" zusammen, mal sehen ob ich auch mal witerhelfen kann...;)

Nochmals Danke.

Thema:

Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh....

Nach langer Suche ohne Ruh endlich ne alte Kuh.... - Ähnliche Themen

• Suche Suche Jacke schmal und lang

Suche Jacke schmal und lang: Servus, suche für meinen Junior eine schicke Moped-Jacke, gerne Leder und nicht schwarz. Er ist der typische 16-jährige durchtrainierte Lauch, 175...
  • Suche Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen

Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen: Hallo zusammen, wer vielleicht noch o.g. Radschrauben M10x1,25x53mm für meine gebraucht gekauften Speichenfelgen herumliegen hat, bitte einfach...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Erledigt Suche von Touratech lange Seitendeckel für GS 1150

Suche von Touratech lange Seitendeckel für GS 1150: Hallo, ich suche für eine GS 1150 die langen Seitendeckel von Touratech. Falls jemand welche loswerden will, bitte melden... blindeQ
  • Suche Helm für schmalen langen Kopf

Suche Helm für schmalen langen Kopf: Moin! Ich suche einen Helmhersteller, der für schmale und dafür langen Kopf (für die Länge von der Stirn zum Hinterkopf) etwas anbietet. Oder...
  • Suche Helm für schmalen langen Kopf - Ähnliche Themen

• Suche Suche Jacke schmal und lang

Suche Jacke schmal und lang: Servus, suche für meinen Junior eine schicke Moped-Jacke, gerne Leder und nicht schwarz. Er ist der typische 16-jährige durchtrainierte Lauch, 175...
  • Suche Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen

Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen: Hallo zusammen, wer vielleicht noch o.g. Radschrauben M10x1,25x53mm für meine gebraucht gekauften Speichenfelgen herumliegen hat, bitte einfach...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Erledigt Suche von Touratech lange Seitendeckel für GS 1150

Suche von Touratech lange Seitendeckel für GS 1150: Hallo, ich suche für eine GS 1150 die langen Seitendeckel von Touratech. Falls jemand welche loswerden will, bitte melden... blindeQ
  • Suche Helm für schmalen langen Kopf

Suche Helm für schmalen langen Kopf: Moin! Ich suche einen Helmhersteller, der für schmale und dafür langen Kopf (für die Länge von der Stirn zum Hinterkopf) etwas anbietet. Oder...
  • Oben