Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten

Diskutiere Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus beinand, Samstag wars, das Wetter am Morgen fantastisch -bayrisch blau einfach- aber bis Mittag musste ich meinem Beruf nachgehen, so ein...
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus beinand,

Samstag wars, das Wetter am Morgen fantastisch -bayrisch blau einfach- aber bis Mittag musste ich meinem Beruf nachgehen, so ein Sch...., aber dann ab 13 Uhr hielt mich nix mehr. Einzig die Frage wohin war noch nicht beantwortet.

Also mal wieder was ganz normales.

Rüber zum Tegernsee, weiter zum Achensee, da wurde der Verkehr dann schon etwas ruhiger. Vom Achenpass über Jenbach runter ins Zillertal und bei Ried auf die Zillertaler Höhenstr. Da war ich ganz weite Strecken alleine unterwegs, super Aussicht, aber leider war da im Hochgebirge das Wetter nimmer bayrisch blau, sondern tirolerisch grantig. Also schon dunkle Wolken über den Gipfeln.

Unten angekommen, ein Maul voll günstigen Sprit und hoch zum Gerlospaß und mal wieder die Mautstrecke gefahren um die Aussicht auf die Krimmler Wasserfälle zu genießen. Die Tiroler waren übrigens immer noch am grantln.

Weiter gings Richtung Mittersill und dann auf den Pass Thurn nach Kitzbühel. In Kitzbühel bin ich in die kleinen Gassen rein und da sah ich sie. Massen von Harleyfahrern mit Ihren Traktorreifen und endlos Chrometeilen. Also ich kann nicht umhin dieses Völkchen als Poser zu bezeichnen. Mehr sag i net.

Zum Schluß gings dann noch am Wilden Kaiser vorbei und über Kufstein und das Landl heim nach Hausham.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Karl, ich hasse solche Beiträge. ;)


Meinen geplanten Kurztripp (3 Tage) nach Südtirol in dieser Woche habe ich wegen der nicht gerade guten Wetterprognose dort gestrichen. :mad:
 
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus Bernd,

das ist nur eine kleine Revanche für all die Schmerzen die du mir in der Richtung schon mal zugefügt hast:)

Waren schöne 280 km.

Der Sommer ist dieses Jahr schon der Wahnsinn. Selbst so wettersichere Flecken wie Südtirol haben diesen Sommer die A...karte.

Im April-Mai ist denen das Gras stehend dürr geworden und fast ein Totalausfall.
Ich kenn den Bach an meiner Haustür inn und auswendig. Jetzt haben wir laufen Hochwasser und im April war er ein stehendes Gewässer, was ich so noch nie erlebt habe.

Ich fürchte das läßt für den Herbst nix gutes ahnen.

Gruß Karl
 
Thema:

Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten

Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Zillertal

    Servus aus dem Zillertal: Bin der Harry 47 Jahre alt und fahre jetzt meine erste GS. Bin viel Unterwegs und liebe es auch mal abseits der öffentlichen Straßen. Bin gespannt...
  • Servus aus dem Zillertal!

    Servus aus dem Zillertal!: Habe mich grade erst neu angemeldet, da es mich für die Zukunft doch " jucken " dürfte, immer wieder mal " mitzuplaudern " und Erfahrungen...
  • Gruß aus dem Zillertal (Tirol)

    Gruß aus dem Zillertal (Tirol): Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und heiße Alexander und komme aus Österreich (Tirol) Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

    Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land: Das das Wetter heute perfekt ist (nicht zu heiss, nicht zu kalt) , wollte ich heute den KM-Stand meiner Q ein wenig nach oben schieben und eine...
  • Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Zillertal

    Servus aus dem Zillertal: Bin der Harry 47 Jahre alt und fahre jetzt meine erste GS. Bin viel Unterwegs und liebe es auch mal abseits der öffentlichen Straßen. Bin gespannt...
  • Servus aus dem Zillertal!

    Servus aus dem Zillertal!: Habe mich grade erst neu angemeldet, da es mich für die Zukunft doch " jucken " dürfte, immer wieder mal " mitzuplaudern " und Erfahrungen...
  • Gruß aus dem Zillertal (Tirol)

    Gruß aus dem Zillertal (Tirol): Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und heiße Alexander und komme aus Österreich (Tirol) Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

    Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land: Das das Wetter heute perfekt ist (nicht zu heiss, nicht zu kalt) , wollte ich heute den KM-Stand meiner Q ein wenig nach oben schieben und eine...
  • Oben