nachrüsten DZM

Diskutiere nachrüsten DZM im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Drehzahlmesser nachrüsten die xt600k meines kurzen hat kein dzm. er/ich/wir wollen nun einen einfachen nachrüsten so was...
S

Smile

Gast
Drehzahlmesser nachrüsten

die xt600k meines kurzen hat kein dzm. er/ich/wir wollen nun einen einfachen nachrüsten

so was: http://www.mtk-parts.de/elektrik/in...er/digital/digitaler-drehzahlmesser-nano.html

da ich nichts dazu finde wie das ding angeschlossen wird

?? kann uns jemand helfen ??

am liebsten hätte er ein preiswertes (schüler) teil, dass sich einfach montieren lässt. am besten nur wicklung um das zündkabel. aber dazu müsste das ding 1zyl. tauglich sein.


VG

ULF
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smile

Gast
keiner kann helfen??

Na, ja dann bestelle ich mal so ein Teil und versuche mein Glück.


Kennt denn einer von Euch einen Nachrüst-DZM aus dem Crossbereich oder einen kleinen DZM zum ablesen der Drehzahl beim Waldmopped a la Stihl, Dolmar o.ä.???

Würde ja vielleicht schon reichen.


ULF
 
D

danger b.

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
424
Ort
Zu Hause
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo
So richtig kann ich dir auch nicht helfen ,nur soweit das es egal ist ob für 1-2-4-6 Zylinder aber 2 oder 4 takter dürfte eine Rolle Spielen.
MfG Bernd
 
Thema:

nachrüsten DZM

nachrüsten DZM - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • Oben