Nachtrag zum Treffen in GAP

Diskutiere Nachtrag zum Treffen in GAP im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; An alle, die aus diesem Forum in GAP waren und es nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zum Kennenlernen zu treffen. Ich muß sagen, daß ich...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
An alle, die aus diesem Forum in GAP waren und es nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zum Kennenlernen zu treffen. Ich muß sagen, daß ich sehr enttäuscht bin, da sich zum ausgemachten Zeitpunkt an der Örtlichkeit ( Luftschlange = Eingang zum Biker Treffen) kein einziger erschienen ist. Ich und meine beiden Freunde warteten am Freitag, 2. Juli v. 16.50 bis 17.30 Uhr, jedoch vergebens. Danke an alle!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hallo Christoph,

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wir, das heisst Ron und meine wenigkeit , waren von 17.00 Uhr - ca. 18.30 Uhr an der Luftschlange , natürlich am Freitag, wir haben direkt an der Schlange gestanden und Zeitweise auch gesessen, keiner ist gekommen :evil: .
Meine ROTE Lisa stand ca. 10m vor der Luftschlange auf der Strasse ,deutlich zu sehen ( FB- ect.) :!:
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hi,

am besten wir stellen nächstes Jahr (wo ich hoffentlich dabei bin), eine GS-Forum-Fahne auf 8)

Gruß Tobias
 
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
129
Hallo TUCO
Ich kann dir nur sagen, daß ich mit meinen beiden Freunden v. 16.50 bis 17.30 Uhr am freitag bei der Luftschlange (nicht etwa bei dem grünen Überkopfwegweiser 4. Biker Meeting) gestanden haben, jedoch ohne Motorrad, da bei der Luftschlange reges Treiben herrschte. Ich hatte das Leibchen v. 2. BMW Treffen 2002 an. Es tut mir leid, daß wir uns nicht gefunden haben, nächstes Jahr machen wir es unverwechselbar, damit so etwas nicht mehr passiert. Trotdem weiterhin alles gute, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Am Rande

Ich kann auch nur SORRY sagen :!: :!: :!:
Mehr als ein Händeschütteln und hollo sagen war leider bei mir auch nicht drin :cry:
Aber so ist das wenn man auf zwei Hochtzeiten tanzen will :cry: das klappt nie :!:
Aber die vier Tage Garmisch fingen schon schei...... an :!: und wenn da einmal der Wurm drin ist dann ist er dirn :!:
Ja Asche auf mein Haupt :cry: dabei war ich auch einer der gesagt hatte das klappt schon irgendwie aber aber
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Christoph, wo habt ihr denn gestganden? Wir waren wirklich die ganze Zeit an der Schlange. Aber außer uns waren immer nur sporadisch andere Leute dort, die nur kurz am Eingang blieben. Außer die Leute, die Reklame für den Urlaub auf Teneriffa verteilt haben.

Werde demnächst noch die Bilder hier einstellen. Brauche noch ein bißchen Zeit.

Gruß Ron
 
Thema:

Nachtrag zum Treffen in GAP

Nachtrag zum Treffen in GAP - Ähnliche Themen

  • Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?

    Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?: Hallo zusammen, auch wenn es schon eine Themen zu Helmen gibt geht es mir hier um eine andere Ausrichtung: Welcher Klapphelm lässt sich...
  • BMW-Navigator VI => Routenneuberechnung - nachträglich

    BMW-Navigator VI => Routenneuberechnung - nachträglich: Moin, auf dem Navi habe ich die automatische Routenneuberechnung - wie bisher immer (2610) - deaktiviert, sondern entscheide "nach Rückfrage" (zu...
  • Basecamp, weiteren Wegpunkt in bestehenden Route einfügen > LÖSUNG

    Basecamp, weiteren Wegpunkt in bestehenden Route einfügen > LÖSUNG: Das Problem: Ich erstelle eine Route auf Basecamp. Es passiert mir nicht oft ABER nach dem Übertragen auf das Navi stelle ich fest, die Route...
  • nachträgliche Montage Original-Navigationshaltebügel

    nachträgliche Montage Original-Navigationshaltebügel: Hallo, ich möchte nachträglich den Original-Navigationshaltbügel an meine LC Bj. 2015 montieren. Ich habe leider keine Vorstellung wo er genau...
  • Nachtrag Bilder Albanien 2013

    Nachtrag Bilder Albanien 2013: Hier noch einige Bilder dazu !! Hag Simmering defekt :mad:aber sowas hat man ja dabei:o
  • Nachtrag Bilder Albanien 2013 - Ähnliche Themen

  • Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?

    Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?: Hallo zusammen, auch wenn es schon eine Themen zu Helmen gibt geht es mir hier um eine andere Ausrichtung: Welcher Klapphelm lässt sich...
  • BMW-Navigator VI => Routenneuberechnung - nachträglich

    BMW-Navigator VI => Routenneuberechnung - nachträglich: Moin, auf dem Navi habe ich die automatische Routenneuberechnung - wie bisher immer (2610) - deaktiviert, sondern entscheide "nach Rückfrage" (zu...
  • Basecamp, weiteren Wegpunkt in bestehenden Route einfügen > LÖSUNG

    Basecamp, weiteren Wegpunkt in bestehenden Route einfügen > LÖSUNG: Das Problem: Ich erstelle eine Route auf Basecamp. Es passiert mir nicht oft ABER nach dem Übertragen auf das Navi stelle ich fest, die Route...
  • nachträgliche Montage Original-Navigationshaltebügel

    nachträgliche Montage Original-Navigationshaltebügel: Hallo, ich möchte nachträglich den Original-Navigationshaltbügel an meine LC Bj. 2015 montieren. Ich habe leider keine Vorstellung wo er genau...
  • Nachtrag Bilder Albanien 2013

    Nachtrag Bilder Albanien 2013: Hier noch einige Bilder dazu !! Hag Simmering defekt :mad:aber sowas hat man ja dabei:o
  • Oben