V-Twin-Maniac
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Nackenschmerzen nach feucht-kühler Fahrt
entweder ich werd älter...bin jetzt 34 Lenze...oder es ist was anderes
vor 8 Wochen ca bin ich mit dem Moped in den Regen gekommen worauf es natürlich auch entsprechend kühl geworden ist....danach hatte ich 10 Tage brutale Nackenschmerzen die danach auch erst mal weg waren!
Letztes Wochenende wieder ne Regenfahrt und es war echt empfindlich kühl
Ein Tag später wieder brutale Nackemschmerzen und zwar auch wieder auf der rechten Seite bis hin Richtung rechter Schulter...ist auch erst wieder seit Tagen am abklingen...jetzt genau 7 Tage!
Hatte das schon mal jemand oder hat dies auch des öfteren?
Gestern hab ich mir bei der Louise so ein Fleeceteil gekauft das hinten im Nacken hoch geht...auf ein drittes erlebniss dieser Art hab ich keine Lust
.......ist eigentlich so ein Halswarmhalteteil.
das hübsche ding bin nicht ich...dient nur zur Anschauung des Hals-Neck Wärmers
Suche Mitleider

entweder ich werd älter...bin jetzt 34 Lenze...oder es ist was anderes

vor 8 Wochen ca bin ich mit dem Moped in den Regen gekommen worauf es natürlich auch entsprechend kühl geworden ist....danach hatte ich 10 Tage brutale Nackenschmerzen die danach auch erst mal weg waren!
Letztes Wochenende wieder ne Regenfahrt und es war echt empfindlich kühl

Ein Tag später wieder brutale Nackemschmerzen und zwar auch wieder auf der rechten Seite bis hin Richtung rechter Schulter...ist auch erst wieder seit Tagen am abklingen...jetzt genau 7 Tage!
Hatte das schon mal jemand oder hat dies auch des öfteren?
Gestern hab ich mir bei der Louise so ein Fleeceteil gekauft das hinten im Nacken hoch geht...auf ein drittes erlebniss dieser Art hab ich keine Lust

das hübsche ding bin nicht ich...dient nur zur Anschauung des Hals-Neck Wärmers

Suche Mitleider

Zuletzt bearbeitet: