Nadelgelagerter Schalthebel

Diskutiere Nadelgelagerter Schalthebel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; 2. Frage für heute: Hab im Forum mal gelesen das jemand von einem Nadelgelagertem Schalthebel schrieb. Wer hat Infos darüber???? Würde mich sehr...
O

outdoorafrika

Themenstarter
2. Frage für heute:

Hab im Forum mal gelesen das jemand von einem Nadelgelagertem Schalthebel schrieb. Wer hat Infos darüber???? Würde mich sehr freuen wenn es für dieses Problem eine Lösung gäbe.

All the best, kwa heri

outdoorafrika

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Outdoor!
Eine solche Schalthebellagerung hatte ich an meiner letzten 1150 GS verbaut. Gekauft hatte ich sie von einem BoFo - Mitglied, den Namen weiß ich nicht mehr ( Suchfunktion im BoFo hilft sicher weiter ). Auch bei Ebay gibt es diverse Umbausätze, von denen ich die Ausführung mit vier Lagern bevorzugen würde. Gestern lief eine Auktion für diese Schalthebellagerung aus, der Verkaufspreis betrug 32,20 Euro. Dürfte also bald wieder bei Ebay erscheinen. Der Verkäufer heisst hwhswa . Übrigens war ich mit der Schalthebellagerung sehr zufrieden, werde sie bald auch bei meiner Adventure einbauen.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
P.S.: Hier die E-Mail Adresse des Verkäufers im BoFo alexander.brodowski@fh-swf.de
Artikelnummer Ebay mit vier Lagern 7968439075

O

outdoorafrika

Themenstarter
Toller Service

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wirklich prima Service!!!!!!!! Da werd ich mich jetzt wohl mal im Forum einlesen und dann mal bei ebay umschauen................ :D

All the best, kwa heri

outdoorafrika

Thema:

Nadelgelagerter Schalthebel

Nadelgelagerter Schalthebel - Ähnliche Themen

• Suche Schalthebel BMW 1200 GS (K25)

Schalthebel BMW 1200 GS (K25): Morgen Gemeinde. Suche auf diesem Wege einen Ersatz-Schalthebel für unsere BMW 1200 GS K25! Hat jemand einen solchen noch rumliegen??? Muss...
  • Erledigt Orginal Wunderlich Schalthebel

Orginal Wunderlich Schalthebel: biete Orginal Wunderlich Schalthebel an Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber Art.-Nr. 26280-101 Preis 139,90 gebe ihn...
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung: Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel...
  • Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten

Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
  • Schalthebel demontage

Schalthebel demontage: Hallo zusammen. möchte grade meinen schalthebel demontieren zwecks ersatz. Nach dem lösen der schraube bringe ich ihn einfach nicht weg. Was...
  • Schalthebel demontage - Ähnliche Themen

• Suche Schalthebel BMW 1200 GS (K25)

Schalthebel BMW 1200 GS (K25): Morgen Gemeinde. Suche auf diesem Wege einen Ersatz-Schalthebel für unsere BMW 1200 GS K25! Hat jemand einen solchen noch rumliegen??? Muss...
  • Erledigt Orginal Wunderlich Schalthebel

Orginal Wunderlich Schalthebel: biete Orginal Wunderlich Schalthebel an Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber Art.-Nr. 26280-101 Preis 139,90 gebe ihn...
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung: Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel...
  • Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten

Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
  • Schalthebel demontage

Schalthebel demontage: Hallo zusammen. möchte grade meinen schalthebel demontieren zwecks ersatz. Nach dem lösen der schraube bringe ich ihn einfach nicht weg. Was...
  • Oben