Nadellager für Schalthebel?

Diskutiere Nadellager für Schalthebel? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich weiß, dass das Thema Schaltung schon oft behandelt wurde. Ich bin beim "Einkaufsbummel" bei iiiiibäääähhhhhh über folgendes Angebot...
R

reisi

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
15
bessere Lagerung

Hallo BoGSer-Rüde

Im Powerboxerforum gibt es einen Bericht, wobei die Nadellager
nicht so gut abschneiden, wasserempfindlich...

Besser und ganz einfach gegen die Originalbuchsen zu tauschen sind
beschichtete Glacierbuchsen. Die Artikel BB??? suchst du dir
am besten selbst aus dem pdf heraus, da ich die masse der originalbuchse
nicht mehr im kopf habe. aber sonst sind die dinger echt super!

dadurch dass auch der bund beschichtet ist, kantet und reibt absolut nichts mehr, und sie sind auch nicht so empfindlich gegen wasser und schmutz.

den dateianhang in pdf umbenennen und raussuchen
hier der link des herstellers
http://www.ggbearings.at/index.asp

tschau reisi
 

Anhänge

Thema:

Nadellager für Schalthebel?

Nadellager für Schalthebel? - Ähnliche Themen

  • Schalthebel mit Nadellager

    Schalthebel mit Nadellager: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem nadelgelagerten Schalthebel. Ich dachte an den von Gilles. Leider ist es mir nicht möglich ein...
  • Fetten von neuem Nadellager Schwinge

    Fetten von neuem Nadellager Schwinge: Moin zusammen, ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die...
  • Nadellager im Ventildeckel

    Nadellager im Ventildeckel: Moin, beim Abnehmen des rechten Ventildeckels waren im vorderen Bereich des Deckels ca. 12 Stäbchen aus einem Nadellager sichtbar. Ich kann mir...
  • Suche Nadellager HAG Schwinge R1100GS

    Nadellager HAG Schwinge R1100GS: Habe gerade bei BMW Nürnberg angerufen und nach dem HAG Schwingen-Nadellager gefragt. Bin fast umgefallen, 45€ soll das Teil ( Nur 1 ! ) kosten...
  • Nadellager für Endantrieb 1150 GS

    Nadellager für Endantrieb 1150 GS: Hallo ! Kann mir bitte jemand sagen, was die beiden Nadellager (am Loslager- bzw. Festlagerzapfen) am Endantrieb beim BMW-Händler kosten ? Der...
  • Nadellager für Endantrieb 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Schalthebel mit Nadellager

    Schalthebel mit Nadellager: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem nadelgelagerten Schalthebel. Ich dachte an den von Gilles. Leider ist es mir nicht möglich ein...
  • Fetten von neuem Nadellager Schwinge

    Fetten von neuem Nadellager Schwinge: Moin zusammen, ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die...
  • Nadellager im Ventildeckel

    Nadellager im Ventildeckel: Moin, beim Abnehmen des rechten Ventildeckels waren im vorderen Bereich des Deckels ca. 12 Stäbchen aus einem Nadellager sichtbar. Ich kann mir...
  • Suche Nadellager HAG Schwinge R1100GS

    Nadellager HAG Schwinge R1100GS: Habe gerade bei BMW Nürnberg angerufen und nach dem HAG Schwingen-Nadellager gefragt. Bin fast umgefallen, 45€ soll das Teil ( Nur 1 ! ) kosten...
  • Nadellager für Endantrieb 1150 GS

    Nadellager für Endantrieb 1150 GS: Hallo ! Kann mir bitte jemand sagen, was die beiden Nadellager (am Loslager- bzw. Festlagerzapfen) am Endantrieb beim BMW-Händler kosten ? Der...
  • Oben