Biete Sonstiges nagelneues Headset von IMC (z.B. für MIT 100)

Diskutiere nagelneues Headset von IMC (z.B. für MIT 100) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe bei Aufräumarbeiten noch ein Headset der Fa. IMC gefunden. Das Headset ist nagelneu und noch verpackt. Es besteht aus den beiden...
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Ich habe bei Aufräumarbeiten noch ein Headset der Fa. IMC gefunden.
Das Headset ist nagelneu und noch verpackt.
Es besteht aus den beiden Lautsprechern incl. Polster und Anschlusskabel mit Fire-Wire Buchse, sowie Mikrofon mit Schaustoffhülle und Kettpad.
Headset hatte ich mir als Ersatz gekauft, bin dann aber kurzfristig auf Baehr umgestiegen. Daher wird das Headset nicht mehr benötigt.
Kaufpreis war direkt von IMC 28,90€.
Rechnung von 04.08.2010 lege ich bei.

Von mir könnt ihr es für 20€ incl. Versand bekommen.:D


Kontakt über PN oder eMail möglich.
 

Anhänge

Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
... und Schubs.:D
 
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
..... und nochmals Schubs :rolleyes:
 
Thema:

nagelneues Headset von IMC (z.B. für MIT 100)

nagelneues Headset von IMC (z.B. für MIT 100) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

    Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !: Moin, Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz. Zu dem ganzen Set verkaufe ich...
  • Erledigt Akra Auspuff Nagelneu

    Akra Auspuff Nagelneu: Biete einen nagelneuen Akra Auspuff für 1250 GS, Euro 5. Auspuff war noch nie montiert. Ohne Carbonabdeckung. Preis: 750,- Euro incl. Versand und...
  • Akra Auspuff Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

    Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !: Moin, Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz. Zu dem ganzen Set verkaufe ich...
  • Erledigt Akra Auspuff Nagelneu

    Akra Auspuff Nagelneu: Biete einen nagelneuen Akra Auspuff für 1250 GS, Euro 5. Auspuff war noch nie montiert. Ohne Carbonabdeckung. Preis: 750,- Euro incl. Versand und...
  • Oben