National Motor Museum in Beaulieu

Diskutiere National Motor Museum in Beaulieu im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Neben Ted Simons bekannter Triumph Tiger, mit der er in 54 Ländern über 100.000km in 4 Jahren abspulte, ohne auch nur eine motorcycle licence zu...
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Neben Ted Simons bekannter Triumph Tiger,
mit der er in 54 Ländern über 100.000km in 4 Jahren abspulte,
ohne auch nur eine motorcycle licence zu besitzen,


steht noch ein weiteres Fernreisezweirad:

Kevin & Julia Sanders haben 2002 damit einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Sie fuhren in 35 Tagen 27.200km von Alaska nach Feuerland
und unterboten damit den alten Rekord um 12 Tage!!

Die längste Etappe betrug 2414km in nur 28 Stunden.
Das nenne ich Sitzfleisch.

Am schlimmsten waren für die beiden die eineinhalb Tage Wartezeit
bei der Einreise nach Venezuela.

Herzlichen Gruß (augenblicklich) aus London - Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

National Motor Museum in Beaulieu

National Motor Museum in Beaulieu - Ähnliche Themen

  • Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

    alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • National Cycle RainZip

    National Cycle RainZip: Servus zusammen, in der Suche war nix zu finden... Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht...
  • Polen Oder National Park im März ´16

    Polen Oder National Park im März ´16: Hallo Gleichgesinnte! Dieses Video ist einem Freund gewidmet, welcher im Februar verstarb. https://www.youtube.com/watch?v=wqH6VtlRvr0 Stefan
  • Pyrenäen / Andorra West / National ParK "Alt Pirineu"

    Pyrenäen / Andorra West / National ParK "Alt Pirineu": Hallo und frohe weihnachten, kann mir jemand sagen, ob die Strasse durch den Nationalpark befahrbar ist und wie? Danke schon einmal im voraus. Gruß
  • Mapleton National Park/Queensland/Australia

    Mapleton National Park/Queensland/Australia: Touren- & Reiseberichte kleinere und gro&e Touren Hier eher ne kleine Tour... 22km Gestern bin ich ca 130km in den Norden zur Sunshine Coast...
  • Mapleton National Park/Queensland/Australia - Ähnliche Themen

  • Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

    alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • National Cycle RainZip

    National Cycle RainZip: Servus zusammen, in der Suche war nix zu finden... Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht...
  • Polen Oder National Park im März ´16

    Polen Oder National Park im März ´16: Hallo Gleichgesinnte! Dieses Video ist einem Freund gewidmet, welcher im Februar verstarb. https://www.youtube.com/watch?v=wqH6VtlRvr0 Stefan
  • Pyrenäen / Andorra West / National ParK "Alt Pirineu"

    Pyrenäen / Andorra West / National ParK "Alt Pirineu": Hallo und frohe weihnachten, kann mir jemand sagen, ob die Strasse durch den Nationalpark befahrbar ist und wie? Danke schon einmal im voraus. Gruß
  • Mapleton National Park/Queensland/Australia

    Mapleton National Park/Queensland/Australia: Touren- & Reiseberichte kleinere und gro&e Touren Hier eher ne kleine Tour... 22km Gestern bin ich ca 130km in den Norden zur Sunshine Coast...
  • Oben