Naturmaus is nich mehr

Diskutiere Naturmaus is nich mehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo leute, gerade stelle ich fest, das naturmaus nicht mehr unter uns weilt, heul heul..... war doch so nett mit ihr, heul.....
Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
hallo leute,
gerade stelle ich fest, das naturmaus nicht mehr unter uns weilt, heul heul.....
war doch so nett mit ihr, heul.....
 
Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
nur die harten kommen in den garten.
man darf auch nicht immer gleich aufgeben:)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ohne Worte

... aber irgendwie sollte das echt hier nicht wieder Thema
sein ... gab doch schon genug ärger wegen der Dame :cool:
 
M

mind

Gast
Um das klar auszudrücken!

An dem Anliegen war nichts "Verwerfliches" zu entdecken!

Die "Dame", wie Du sie nennst, hatte wohl zu sehr in die "distinguierte Unkontrolliertheit" des BMW-fahrenden Maskulinums gestochert......



=allerunterste Schublade!


Möge sie finden, was sie sich wünscht!:rolleyes:
 
N

Nero8

Gast
Damit habe ich Recht behalten...und auch gleichzeitig der einzige Grund warum ihr GS Fahrer mich als nicht BMW Fahrer auch weiterhin hier im GS Forum lesen könnt:p;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich wollte ja eigentlich nicht.....

aber ich finde, es ist wirklich schon genug Porzellan zerschlagen worden. Wollen wir sie denn nicht endlich in Frieden ruhen bzw. fahren lassen. Mit wem und wohin auch immer sie will...:)

Mehr sag' ich jetzt dazu auch nicht mehr. Sonst zieht nachher wieder jemand den Stecker raus...:rolleyes:

Michael
 
M

mind

Gast
Dann...

aber ich finde, es ist wirklich schon genug Porzellan zerschlagen worden. Wollen wir sie denn nicht endlich in Frieden ruhen bzw. fahren lassen. Mit wem und wohin auch immer sie will...:)

Mehr sag' ich jetzt dazu auch nicht mehr. Sonst zieht nachher wieder jemand den Stecker raus...:rolleyes:

Michael

...halt halt einfach mal die Schnauze!:rolleyes:
 
B

beak

Gast
Ich hab ne ganz einfach Lösung für dieses Thema:
Einfach hier nix mehr schreiben, dann ist Ruh!!! ;)
 
Thema:

Naturmaus is nich mehr

Naturmaus is nich mehr - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

    Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Kahedo Sitzbank (nich ADV) - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

    Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Oben