NAV 5 hat keine Sprachansage mehr!

Diskutiere NAV 5 hat keine Sprachansage mehr! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Navigator macht das erste mal Probleme! Beim aufrufen einer Route egal ob mit dem Gerät oder per Basecamp geplant kommen außer "fahren sie...
S

spyderl

Themenstarter
Mein Navigator macht das erste mal Probleme!

Beim aufrufen einer Route egal ob mit dem Gerät oder per Basecamp geplant kommen außer
"fahren sie auf die Straße...." und "sie haben die Route verlassen" keinerlei Ansage mehr.
Funktioniert weder beim Headset noch bei der Autohalterung. Vor der Winterpause war alles noch OK!

Die Navigation selbst läuft ohne Probleme.

Firmware und Karten sind Aktuell.
Automatische Sprachansagen sind aktiviert.

Maßnahmen bisher:

Hardwarereset, neues aufspielen der Sprachdateien und Karten.

Hat jemand einen Tip?

Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Modell
R1250RT MÜ
... wahrscheinlich eine falsche Stimme gewählt.

Wenn ich mich nicht total täusche, dann gibt es welche mit und ohne weitere Ansagen. Manch einer mag's halt etwas stiller.

Kann auch totaler Quatsch sein was ich hier schreibe :cool:

Frank

S

spyderl

Themenstarter
Hab alles durch inklusive anderer Sprachen!

G

Gast20919

Gast
Hatte ich beim 660er Gerät eingeschickt und ein Neues kam zurück ...!

Thema:

NAV 5 hat keine Sprachansage mehr!

NAV 5 hat keine Sprachansage mehr! - Ähnliche Themen

• Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete Sonstiges Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden - Ähnliche Themen

• Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete Sonstiges Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Oben