Nav 6 startet während der Fahrt neu

Diskutiere Nav 6 startet während der Fahrt neu im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, seit meinem Urlaub im August habe ich das Problem, dass mein Navigator 6 ab und zu komplett neu startet. Der Fehler ist nicht...
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo, seit meinem Urlaub im August habe ich das Problem, dass mein Navigator 6 ab und zu komplett neu startet. Der Fehler ist nicht reproduzierbar, jedenfalls hab ich bis dato keinen Anhaltspunkt gefunden, der zum Booten führt. Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem und eine Lösung bzw. einen Lösungsvorschlag für mich?!

VG Andy

LC15

LC15

Modell
R1200GS LC
Hatte ich auch, mehrmals am Tag ein Neustart des Navi6. Habe dann die SD-Karte rausgenommen, seitdem ist Ruhe. Lag bei mir wohl an der Speicherkarte (Sandisk extrem).Das Navi6 hat zum Glück genügend Speicher, so dass ich eigentlich auch ohne zusätzlicher Speicherkarte auskomme.

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Okay danke, werde ich mal versuchen.

R

relaxer

Modell
R1250GS ADV Trophy - 2024
Hallo Andy,
hatte das gleiche Problem. Nach dem letzten Update des Nav 6 und dem Reinigen der Kontakte (Tip des Freundlichen) ist das Problem bis heute nicht wieder aufgetreten.
PS: Speicherkarte ist enhalten und wurde nicht gewechselt/rausgenommen.

Gruß Michael

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das wäre zum Beispiel ein möglich Test. :wink:

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
werde ich mal so abarbeiten! Danke!

Kardan

Kardan

Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Ich glaube eher nicht, dass es an der Mikro SD Card liegt. Mein NAV 6 hat seit ich es gekauft habe (1 Jahr und knapp 20.000km) auch 2 mal im Betrieb neu gestartet. Und zwar beide Male während des Abfahrens einer importierten Route. Eine Speicherkarte habe ich nicht installiert.

Thema:

Nav 6 startet während der Fahrt neu

Nav 6 startet während der Fahrt neu - Ähnliche Themen

• Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete Sonstiges Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden - Ähnliche Themen

• Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete Sonstiges Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Oben