NAV V 5, Update mit dem MAC, wie geht das?
Diskutiere NAV V 5, Update mit dem MAC, wie geht das? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe umgestellt auf MAC
Wie geht das
Navi angestöpselt und , nix!
Was muss ich machen?
Danke
johosodo

Themenstarter
Habe umgestellt auf MAC
Wie geht das
Navi angestöpselt und , nix!
Was muss ich machen?
Danke
oerst

Es gibt Garmin Express auch für Mac.
johosodo

Themenstarter
Danke oerst für die Info
hat geklappt
gruß
horst
Thema:
NAV V 5, Update mit dem MAC, wie geht das?
T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen,
verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting).
Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus,
verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle.
Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Update-Fiasko Nav V: Hej Alle !!
Frohes Neues und ich brauche Eure Hilfe.
Navigator V, Neuinstallation von Basecamp und gleichzeitiges Kartenupdate 2020.3 auf...
T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen,
verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting).
Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus,
verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle.
Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Update-Fiasko Nav V: Hej Alle !!
Frohes Neues und ich brauche Eure Hilfe.
Navigator V, Neuinstallation von Basecamp und gleichzeitiges Kartenupdate 2020.3 auf...