NAVI Becker Crocodile Z100+ Zubehör

Diskutiere NAVI Becker Crocodile Z100+ Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, ich biete hier mein Becker Crocodile zum Verkauf an. Zu dem Navi selbst brauch ich ja nichts zu sagen wurde ja schon viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mbkiel

mbkiel

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Gemeinde,

ich biete hier mein Becker Crocodile zum Verkauf an. Zu dem Navi selbst brauch ich ja nichts zu sagen wurde ja schon viel geschrieben genaue Infos was es kann gibt es im Netz genug. Also das Navi kommt in der Originalverpackung/Originalzubehör + ein Zusatz 12V Ladegerät mit Winkelstecker,eine wassergeschützte Motorradtasche von SW-Motech mit Ram-Mounthalterung zur Befestigung am Moped und eine zusätzlich Aufbewahrungstasche. Das Gerät funktioniert einwandfrei, es ist der Joshuaskin 1.7 drauf ( ist komfortabler als der Originale ) genaueres im Forum pocket navigation nach zulesen, die links könnte ich zu mailen. Preis 125.- + Versandkosten


RESERVIERT bis Geldeingang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAVI Becker Crocodile Z100+ Zubehör

NAVI Becker Crocodile Z100+ Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt Navi Becker Crocodile

    Navi Becker Crocodile: Hallo Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

    Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Becker Z 100 crocodile Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt Navi Becker Crocodile

    Navi Becker Crocodile: Hallo Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

    Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Oben