Biete Sonstiges Navi: Becker Z100 Crocodile, Aktivhalterung, Motorradcradle, Sonnenblende etc...

Diskutiere Navi: Becker Z100 Crocodile, Aktivhalterung, Motorradcradle, Sonnenblende etc... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen... da ich mein Motorrad verkauft habe, steht folgendes Navi zum Verkauf: Becker Traffic Assist Z 100 Crocodile Motorrad - Auto -...
B

B-F800gs

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
92
Ort
Dortmund
Modell
f800gs
Hallo zusammen...

da ich mein Motorrad verkauft habe, steht folgendes Navi zum Verkauf:

Becker Traffic Assist Z 100 Crocodile

Motorrad - Auto - Navigationssystem
Sehr wenig gebraucht, daher fast neuwertig

Dieses GPS ist genau das Richtige für Outdoor-Fans. Das GPS Z100 Crocodile von Becker ist spitzwassergeschützt und kann sowohl im Auto als auch mit dem Motorrad benutzt werden. ...

SONDERZUBEHÖR:

Motorradaktivhalterung zum direkten Anschluss an das Bordnetz, inkl. Aluminium Sonnenblende und Lenkerhalterung.


Lieferumfang:
Becker Traffix Assist Z100
12V / 24V-Autoladegerät
Kompakte Scheibenhalterung
Spritzwassergeschützter Motorrad Aktivhalter inkl. Sonnenblende aus Aluminium, schwarz pulverbeschichtet
Aktivhalter zur leichten Entnahme des Gerätes
Software-/Karten-DVD
Kurzanleitung
TMC Antenne

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und voll funtionsfähig.
Keinerlei Kratzer auf dem Display!


Zur Zeit ist die Joshua Software aufgespielt.... Beim Start des Navis (durch einschalten der Zündung) erscheint das BMW Logo auf dem Display :)


VB 185 €



Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte!!!

Beste Grüße

Ben

 

Anhänge

B

B-F800gs

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
92
Ort
Dortmund
Modell
f800gs
Preisgebote gerne an mich :-)
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Du hast eine PN :cool:

VG, Tom
 
B

B-F800gs

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
92
Ort
Dortmund
Modell
f800gs
Hi Tom! antwort kommt sofort... hier schonmal ein paar weitere Fotos!

VGIMG_7442.jpgIMG_7443.jpgIMG_7430.jpgIMG_7431.jpgIMG_7432.jpgIMG_7433.jpgIMG_7434.jpgIMG_7435.jpgIMG_7436.jpgIMG_7437.jpg
 
B

B-F800gs

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
92
Ort
Dortmund
Modell
f800gs
Jau! Noch ist es da...
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
@ Ben


Ich geh jetzt erst mal schlafen....wäre schön, wenn du die letzten beiden PN's von mir liest und wir dann heute nachmittag mal kurz telefonieren könnten...


VG, Tom
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
@ B-F800gs

Hallo Ben, ein letzter Versuch über den Thread hier

...... entweder besteht bei dir kein Interesse eines Verkaufs an mich oder das Navi ist verkauft....

....in beiden Fällen wäre eine kurze Rückinfo mal schön gewesen...

Ich versuche dich seit letzten Montag erfolglos über PN zu erreichen und habe dir u.a. auch private Erreichbarkeiten,

bzw. eine Abholmöglichkeit in Dortmund angeboten.......

Und da ich hier kein Zubehör für 10 Euro oder einen Auspuff kaufen möchte, sei es bitte nachvollziehbar,

dass ich bei einem gebrauchten NAVI etwas sensibler bin und öfter per PN nachfrage, wenn mir etwas unklar ist.

Wobei ich mir sicher bin, dass ein Telefonat über das NAVI sofort alle Fragen und die Verkaufsabwicklung geklärt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Ben hat das Navi Bluetooth ?
 
Thema:

Navi: Becker Z100 Crocodile, Aktivhalterung, Motorradcradle, Sonnenblende etc...

Navi: Becker Z100 Crocodile, Aktivhalterung, Motorradcradle, Sonnenblende etc... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

    Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • NAVI Becker Crocodile Z100+ Zubehör

    NAVI Becker Crocodile Z100+ Zubehör: Moin Gemeinde, ich biete hier mein Becker Crocodile zum Verkauf an. Zu dem Navi selbst brauch ich ja nichts zu sagen wurde ja schon viel...
  • Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco

    Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco: Hallo Hiermit verkaufe ich das Navi meiner Frau:D von ihrer 650er passt aber auch in dieser Ausführung an noch weiter Modelle vorallen noch an...
  • Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

    Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • NAVI Becker Crocodile Z100+ Zubehör

    NAVI Becker Crocodile Z100+ Zubehör: Moin Gemeinde, ich biete hier mein Becker Crocodile zum Verkauf an. Zu dem Navi selbst brauch ich ja nichts zu sagen wurde ja schon viel...
  • Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco

    Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco: Hallo Hiermit verkaufe ich das Navi meiner Frau:D von ihrer 650er passt aber auch in dieser Ausführung an noch weiter Modelle vorallen noch an...
  • Oben