Navi BMW Navigator Zumo 550 inkl. aktueller Karten (2013.30)

Diskutiere Navi BMW Navigator Zumo 550 inkl. aktueller Karten (2013.30) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf den großen Bruder, den 660er von Garmin, trenne ich mich von meinem heissgeliebten BMW Navigator Zumo 550. Das Gerät selber hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Wegen Umstieg auf den großen Bruder, den 660er von Garmin, trenne ich mich von meinem heissgeliebten BMW Navigator Zumo 550.
Das Gerät selber hat kaum Gebrauchsspuren und befindet sich daher in einem fast neuwertigen Zustand. Es wurde grundsätzlich pfleglich von mir behandelt und hat mich nie im Stich gelassen. Auch die Verbindung zum Smartphone (iphone) oder meiner Bluetooth FSE hat immer einwandfrei funktioniert.

Zum Lieferumfang gehört Folgendes:

Navi BMW Motorrad Navigator zumo
Motorradhalterung (Cradle) inkl. Kabel zum Direktanschluss an BMW Blindstecker (konnte es ohne Probleme bei meiner ADV anschließen - ohne Zusatzkabel)
Netzteil zum Laden an Steckdose
USB-Kabel
Bedienungshandbuch in verschiedenen Sprachen
schickes Täschchen für's Navi

Auf dem Navi wurde heute von mir noch ein Kartenupdate geladen. Somit sind die aktuellen Karten D/A/CH/CZ in aktueller Version (2013/30) auf dem Navi vorhanden. Dies habe ich im Rahmen eines Lifetime Abos gemacht.
Leider ist mir nicht bekannt, ob dieses Lifetime Abo an das Gerät gebunden ist oder aber sich auf mein Konto bei Garmin bezieht. Sollte sich das Abo auf das Gerät beziehen, so erhält der Käufer also auch noch ein Lifetime-Abo dazu.
Alles, was man an sonstiger Software benötigt, sollte auf der Garmin Homepage zu finden sein.

Preisvorstellung 250€ inkl. Versand

Chris

IMG_0241[1].jpg
 
A

Ami

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Hallo Chris!

Wie alt ist das Zumo, bzw. wie lange war es in Verwendung?
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hi Ami, zum Alter kann ich Dir gar nichts sagen, da ich es auch gebraucht von einem Bekannten erworben habe. Aber aus der Garantie ist es auf jeden Fall draußen. Was die Verwendung angeht, hatte ICH es lediglich die Saison 2012 in Betrieb. Habe das Navi gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die Registrierung aus meinem Garminkonto gelöscht, sodass der neue Besitzer ein komplett 'cleandes' Gerät mit nagelneuen Karton sein Eigen nennen darf. Gruss Chris
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hi.Chris, habe die Kontodaten erhalten. Werde Montag das Geld überweisen, wie besprochen. Das Gesräch mit Dir hat gut getan. Ich hoffe mal auf eine schöne Harz-Tour, dieses Jahr, mit Dir und Deiner Frau. Die rechte Hand muss wahrscheinlich operiert werden. Hoffe, das ich mit dem fahren nicht zu lange aussetzen muss. Mail mir bitte noch
Deine Handy-Nr., falls ich noch Fragen habe. Gruß Heinz :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Edit, Heinz hat seine Adresse rausgenommen, deshalb auch mein Änderung des Posts.

Ist besser so, wenn du deine kompletten Adressdaten nicht mehr online stellst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Wolfgang, danke für die Änderung. Sollte mit Sicherheit eine PN von ihm werden. Adresse habe ich aber noch. Gruss Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi BMW Navigator Zumo 550 inkl. aktueller Karten (2013.30)

Navi BMW Navigator Zumo 550 inkl. aktueller Karten (2013.30) - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi Vorbereitung

    Navi Vorbereitung: Vorbereitung BMW Navigator, komplett zur Montage auf der Gabelbrücke. Es fehlt aber eine kleine Buchse in der Gummihalterung. Das Schloss ist...
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €

    BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi Vorbereitung

    Navi Vorbereitung: Vorbereitung BMW Navigator, komplett zur Montage auf der Gabelbrücke. Es fehlt aber eine kleine Buchse in der Gummihalterung. Das Schloss ist...
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €

    BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Oben