Navi - Bügel BMW

Diskutiere Navi - Bügel BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zur Befestigung eines Navis mit Halter leichte Gebrauchsspuren € 70,- zzgl. Versandkosten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rgross

rgross

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
IMG_0138[1].jpgzur Befestigung eines Navis mit Halter
leichte Gebrauchsspuren
€ 70,- zzgl. Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
rgross

rgross

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
IMG_0268.jpg*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amigo61

Gast
Sorry..Den gibbet GEbraucht schon für 35,- Eurosen!!!!!!!!!

:rollleyyes:
 
rgross

rgross

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
*
 
rgross

rgross

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
Preis 60,-
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Jo, der zweite isses. ;) Echt 'n Schnäpper....
 
rgross

rgross

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
Jo, das isser.
 
C

caponordmicha

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
214
Ort
45481 Mülheim/Ruhr
Modell
R1200GS/2007
Hab den von TT für 39,90€ und bin super zufrieden.
Warum mehr gebraucht ausgeben als gut und neu????
Versteh ich nicht.

Gruss
Caponordmicha
 
rgross

rgross

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
Hab den von TT für 39,90€ und bin super zufrieden.
Warum mehr gebraucht ausgeben als gut und neu????
Versteh ich nicht.

Gruss
Caponordmicha
Hast Du lange Weile oder warum gibt's Du diesen blöden Kommentar??

- - - Aktualisiert - - -

Es kann ja nicht sein, dass alles was ins Forum gestellt wird entsprechend negativ kommentiert wird. Ich antworte doch nur auf die Dinge, die ich kaufen will.
Der TT - Bügel ist absolut funktionsfähig, sieht aber abstechend schlecht aus. Die Optik spielt bei mir auch eine entscheidene Rolle. Eine BMW mit Billigkomponenten zu bestücken ist hat geschmacksache und hier sieht der Bügel von BMW erheblich besser aus.
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Hätte Interesse, was ist den jetzt der Preis? Wie man ersehen kann kostet der bei leebamann.24 nur 40€ (neu), was willst Du jetzt für den mit leichten Gebrauchsspuren?
 
rgross

rgross

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
Hallo Marcus,

kann ich nicht nachvollziehen. Bei der HP komme ich nur auf PKWs aber nicht auf Motorräder.

Ronald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi - Bügel BMW

Navi - Bügel BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-BMW-Navi-Bügel

    Original-BMW-Navi-Bügel: Servus Gemeinde, biete euch hier den Original-Navi-Bügel von BMW an. Er weist keine erkennbaren Beschädigungen auf und ist praktisch neuwertig...
  • Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

    Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert): Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
  • BMW-Navi-Bügel (BMW-Nr. 71 60 7 707 369)

    BMW-Navi-Bügel (BMW-Nr. 71 60 7 707 369): Hallo zusammen, nachdem ich eine andere Halterung zu meinem Urban Rider bekommen habe, habe ich diese Bügel über. Für 15€ plus Versand (5€ mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW-Navi-Bügel

    Original BMW-Navi-Bügel: Moin Navigatoren, ich habe einen original BMW-Navi-Bügel im Angebot. Für 20,-€ plus Versand würde ich mich glatt davon trennen: - - -...
  • Suche Navi Bügel Original BMW und Cartool Stecker

    Navi Bügel Original BMW und Cartool Stecker: bevor ich zum :) fahre, ich benötige noch ein original BMW Navi Bügel und Cartool Stecker BMW Navi Bügel Teilenummer 716 077 073 69
  • Navi Bügel Original BMW und Cartool Stecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-BMW-Navi-Bügel

    Original-BMW-Navi-Bügel: Servus Gemeinde, biete euch hier den Original-Navi-Bügel von BMW an. Er weist keine erkennbaren Beschädigungen auf und ist praktisch neuwertig...
  • Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

    Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert): Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
  • BMW-Navi-Bügel (BMW-Nr. 71 60 7 707 369)

    BMW-Navi-Bügel (BMW-Nr. 71 60 7 707 369): Hallo zusammen, nachdem ich eine andere Halterung zu meinem Urban Rider bekommen habe, habe ich diese Bügel über. Für 15€ plus Versand (5€ mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW-Navi-Bügel

    Original BMW-Navi-Bügel: Moin Navigatoren, ich habe einen original BMW-Navi-Bügel im Angebot. Für 20,-€ plus Versand würde ich mich glatt davon trennen: - - -...
  • Suche Navi Bügel Original BMW und Cartool Stecker

    Navi Bügel Original BMW und Cartool Stecker: bevor ich zum :) fahre, ich benötige noch ein original BMW Navi Bügel und Cartool Stecker BMW Navi Bügel Teilenummer 716 077 073 69
  • Oben